Suchen Menü

Melde mich für eine Woche ab :o))

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch bescheid geben, daß ich morgen mit meiner Maus für eine Woche zu meinen Eltern fahre :-)).
Wir sehen uns am Donnerstag die Rocky Horror Picture Show an, am Freitag gehen wir auf den Pöstlingberg (da gibts eine Grottenbahn und einen Märchenkeller, und ganz viele Zwerge) und da werden wir die Zwergerl schneuzen ;-).
Ich freu mich schon voll und hoffe daß das Wetter wirklich so wird, wie vorangekündigt.
Bis in einer Woche, all den Geburtstagskindern der nächsten Woche, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht poste, aber ich bin in Linz so gut wie nie online.
Also feiert alle schön und dickes Bussi an die Geburtstagskinder dieser Woche.
glg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: Melde mich für eine Woche ab :o))

hey das hört sich aber toll an - viiiiel spaß ihr beiden! bist aber ganz schön oft bei deinen eltern oder? meld dich wenn du wieder daheim bist! bis denne! bussi coko

Schönen Urlaub und tolles Wetter .....:o))

und ein dickes Bussi an mein Patenkind :-))
Habe mich in letzter Zeit auch hier nicht gemeldet da ich sehr viel um die Ohren hatte ....
LG Petra

uuiii...neidisch bin....VIEL SPASS!!! GGLG, H&S

Re: Melde mich für eine Woche ab :o))

Hallo Claudia :-)
hach, da beneide ich dich aber!! Wünsche dir aber natürlich gaaaanz viel Spass, lasst es euch gut gehen und bis nächste Woche!! :-))))
GLG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen