Suchen Menü

Melde mich auch schonmal :)

Hab heute zwei Tests gemacht, waren beide positiv. Bin aber erst ES+13, also Zyklustag 26. Habe morgen schon Termin beim FA, da ich eine Gelbkörperschwäche habe und wir wohl mit Utrogest behandeln müssen. Bis vorgestern habe ich Duphaston genommen. Hoffentlich geht alles gut, hatte nämlich schón eine FG im April, wahrsch. wg. Gelbkörperschwäche. Momentan überwiegt leider noch die Angst statt der Freude. Werd mich wohl erst richtig freuen können, wenn ich das Herzchen schlagen sehe. Das dauert aber noch ein paar Wochen.
Drückt mir bitte die Daumen und falls jemand unter euch ist, der auch eine Gelbkörperschwäche hatte und trotzdem alles gut gegangen ist, meldet euch!
LG, Jasmin
Bisherige Antworten

Hallo Jasmin,

ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
GGLG Mela

Re: Melde mich auch schonmal :)

Hi Jasmin!
ich drück Dir auch die Daumen das diemal alles gut läuft! Wird schon! Du kannst Dich freuen das es nach Deiner FG so schnell wieder geklappt hat!
Wenn Du eine Gelbkörperschwäche hast können Dir die Ärzte diemal sicherlich helfen!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen