Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Hallo Ihr Lieben,
ja ich weiß ich werde zur stillen Leserin. Aber nicht mit Absicht.
Luis geht es wunderbar, er ist unmöglich und sehr lustig und ist einfach ein lieber Kerl. ER ist ein totales Mamakind und rennt hier jeden Tag in der Wohnung rum und sucht nach neuen Dummheiten. Seine Abendflasche gibt er noch nicht her, isst allerdings alles vom Tisch mit und liebt heiß und innig Tomaten. Er ist einfach meine Mampfkugel und ein Blitz. Wenn Luca am Morgen auf der Toilette war rennt Luis auch da hin und tut so als würed er auch Pipi machen. Wenn er groß gemacht hat, meckert er gleich und zieht sich an der Windel und sagt bäh. Das Reden kommt auch. Mittlerweile kann der ca. 40 Wörter und auch ein paar 2 Wortsätze. Sein Lieblingssatz ist gerade, ein Eis *G* Danke und bitte gehören auch dazu. Und wenn er meine Schwester auf dem Po haut sagt er laut DIIINNNGG. Es ist einfach putzig. Luca und er verstehen sich super. Sie halten immer zusammen und sie mögen sich sehr.
Luca geht auch wieder gut, er hatte diese Woche Ferien, da der Kiga, in dem er jetzt ist, an der Schule angeschlossen ist. Luca macht tolle Fortschritte bzgl. seiner Sprachentwicklung und er macht ganz toll im Sprachheilkiga mit. Seine Erzieherin liebt ihn heiß und innig und es mögen ihn auch alle sehr. Das Busfahren macht ihm auch Spaß nur manchmal will er eben doch bei mir sein. Sein größste Hobby ist Reiten und er macht das richtig toll.
Ihr seht also, ich bin mächtig stolz auf meine Beiden. Klar ist, manchmal gibt es auch Tage, da sind wir alle nicht gut drauf und so fliegen auch hier manchmal die Fetzen. Aber ich bin total glücklich und zufrieden und freute mich über jeden Fortschritt und dass meine gesund sind.
Ich hoffe Euch geht es auch gut.
Knuddel!
Corinna mit Luca und Luis
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

schön, mal wieder was von euch zu hören! freut mich, daß es beiden buben gut geht! ist ja ein ganz aufgeweckter, dein luis! lg coko

Re: Melde mich auch mal wieder

Hallo Lulu!
Das hört sich doch alles großartig an! Und im Dummheiten finden scheinen alle Kids Naturtalente zu sein.
Uns geht es auch soweit gut. Aileen geht es mit den Sprays jetzt deutlich besser und ich habe sie schon wieder ein wenig reduziert. Michelle wird ab Januar einen Schwimmkurs besuchen, weil sie das so möchte. Und Zicken scheint ein absolut mädchengen zu sein ;-).
Nun noch einen schönen Restsonntag
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen