Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder

Hallo alle zusammen,
leider schaffe ich es kaum noch, mich hier mal zu melden. Ab und zu lese ich die Beiträge - habe aber kaum Zeit zu antworten - sorry!!!!
Ich bin voll berufstätig von zu Hause aus und habe zur Zeit sehr viel Arbeit - v.a. seit ich zusätzlich die Abteilungsleitung übernommen habe.
Dazu kommt noch, dass ich zur Zeit zwei mal die Woche Krankengymnastik habe; einmal die Woche mit Lana zum schwimmen; ab heute Krabbelgruppe - und dann noch der Haushalt und meinen Mann nicht zu vergessen - ich will aber nicht jammern, ich habe es ja so gewollt.
Lana ist mittlerweile 12,5 Monate alt und erstaunt mich jeden Tag aufs neue mit irgendwelchen neuen Sachen. Zur Zeit kann man ihr viel beibringen - wenn ich ihr Dinge zweimal sage, dann weiß sie es schon... Nur das Laufen klappt noch nicht - sie steht zwar überall; läuft am Tisch entlang oder mit einem Stuhl als Hilfe durch die Gegend - aber alleine traut sie sich noch nicht. Dabei wäre ich recht froh wenn sie es könnte, da ich bei dem Wetter lieber draußen arbeiten würde. Dort ist zwar Wiese, aber auch Steinboden - und wenn sie dort krabbelt, dann tut mir das schon weh, wenn ich es sehe... Aber das wird wohl auch demnächst kommen.
Heute Nachmittag gehen wir das erstemal in eine Krabbelgruppe - bin total gespannt, wie ihr das gefällt.
So, das war es fürs erste - ich hoffe, ich werde bald mal wieder mehr Zeit für euch haben.
... und ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen und kennt mich noch...
Viele Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder

Hallo,
das hört sich ja nach viel Arbeit an, aber ich hab auch lieber immer was zu tun als Langeweile :-)
Also Louis hat auf Steinboden im Garten eine interessante Krabbeltechnik entwickelt. Po in die Höhe, Knie hängen in der Luft und ein Bein zieht er irgendwie nach. Ist schwierig zu beschreiben, muss man gesehen haben :-) Er hat die Beine aber auch total zerkratzt aber er ist tapfer.
LG Manu

Re: Melde mich auch mal wieder

Hi,
viel Spaß in der Krabbelgruppe - Johanna liebt die Nachmittage mit den anderen Kindern.
Draußen krabbelt sie supergerne - egal, ob Rasen oder Steinplatten - nur auf den Platten etwas vorsichtiger als sonst.
Viel Kraft für die ganzen Aufgaben!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen