Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder...

Hallo,
ich habe mich schon seit einigen Tagen hier etwas rar gemacht *sorry*, aber mir ist im Moment irgendwie so gar nicht nach schreiben. Nachdem die Übelkeit bei mir praktisch weg war, hat sie mich jetzt wieder voll eingeholt :o((, gestern und heute war mir den ganzen Tag total übel *jammer*, jetzt geht es gerade mal wieder. Freitagnachmittag hatte ich auch noch leichte Schmierblutungen, all das kenne ich von der ersten SS her überhaupt nicht und irgendwie mache ich mir doch Sorgen/Gedanken, ob wohl alles in Ordnung ist. Am Montag habe ich wieder einen Termin bei meiner FÄ und ich hoffe sehr das alles okay ist mit meinem Zwerg.
Allen Neuen hier im Forum noch herzlichen Glückwunsch und willkommen, ich hoffe für uns alle das die ersten 12 Wochen ganz schnell rum sind und wir die SS dann so richtig genießen können.
LG Marion, 9. SSW (8+2)
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder...

Hallo Marion,
hatte dich schon vermisst( auch wenn ich hier nicht so viel schreibe...).Meine Uebelkeit ist auch manchmal unertraeglich...Mach dir mal keine Sorgen wegen den Schmierblutungen, ich habe seit ca. 14 Tagen welche ( zwar minimal , aber da sind sie trotzdem...).Bei den Untersuchungen war aber immer alles ok, von daher hoffe ich mal das Beste...aendern kann ich ja leider eh nichts( so hart es klingt...).Also, schoen durchhalten bis Montag und nicht zu viele Gedanken machen...!!
LG Stef 9.SSW ( 8+5)

Re: Melde mich auch mal wieder...

Hallo Marion,
schade, dass dir so übel ist, und die SB sind natürlich erst recht blöd *knuddeldichherzlich*
Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles okay ist und deine FÄ dir am Montag sagt, wie gut alles aussieht ;-)
Viel Glück und viele liebe Grüße,
Nic.

Re: Melde mich auch mal wieder...

Hallo Marion,
jetzt "sehen" wir uns hier ja auch *g*. Nimm doch mal Ingwer (gibt's im Reformhaus, auch ganz leckeren Tee), das hilft vielleicht gegen die Übelkeit. Ich habe vor ein paar Tagen auch plötzlich Übelkeit gehabt, kenne ich aus der 1. SS gar nicht. Aber so plötzlich wie sie kamen gingen sie auch wieder, wenn ich eben regelmäßig esse und trinke. Hoffe das bleibt so....
Ich drücke uns allen auch die Daumen, dass wir die ersten 12 Wochen gut überstehen (bis zur 12.SSW oder 12 Wochen nach Emfängnis??). Aber ich erinnere mich noch zu gut an die erste SS und da haben wir ja irgendwie immer was zum Zittern und Grübeln gehabt. Ich glaube, das fängt mit der Erkenntnis über die SS an und hört dann einfach nie mehr auf... *g*
Liebe Grüße,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen