Suchen Menü

Melde mich auch mal wieder....:-((

Hallo Zusammen
Habt ihr uns schon vermisst :-) *hoffichdocheinwenig*
Leider gibt es bei uns immernoch nicht wirklich gute NEWS!
Sophie ist jetzt schon 5!!Wochen krank..immermal wieder Fieber, Husten, Schnupfen, Mittelohrentzündungen, Bindehautentzündungen und kotzkotzkotz..inhalieren, Antibiotika und nun mache ich Zwiebelwickel..Kartoffelwickel usw.
Am Mittwoch wurde sie 10 Monate alt und trotz ihres geringeren Appetites wiegt sie 9330g und ist 72.5cm..ich bin sooo stolz auf sie. Sie sagt schon Mama..Papa..(wenn ich frage wo die Katze ist, schaut sie sich um und sagt DA und zeigt auf sie), wenn ich sage JAAAAA dann schüttelt sie den Kopf (à la NEEEIIINN) und sie läuft immernoch den Möbel entlang und bedient mit vorliebe die Stereoanlage off/on/off/on ect.
LG Tanja und Sophie 09.05.2004
Bisherige Antworten

Re: Melde mich auch mal wieder....:-((

Hallo Tanja,
klar haben wir dich vermisst!
Och mensch, die arme Sophie, schon sooo lange krank. Das ist ja auch für dich sicher total anstrengend.
Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass sie jetzt endlich ganz gesund ist/wird und vor allem bleibt. Jetzt kommt ja bald der Frühling (hoffe ich!, dann sollte die Erkältungszeit doch mal vorbei sein.
Ist ja echt toll, was die Kleine schon alles kann. Schön!
LG Conny mit Nina *26.6.04

Re: Melde mich auch mal wieder....:-((

Hi Tanja,
schön wieder mal von dir zu hören, und klaro ist mir aufgefallen daß du nicht da warst.
Der Grund fürs ausbleiben ist aber nicht so berauschend, die arme kleine Maus, schon soooo lange krank. Da musst aber echt Nerven wie Drahtseile haben.
Toll was Sophie schon alles kann, aufstehen kann Elena noch nicht selber, aber wenn sie bei mir am Schoss stehen kann, dann freut sie sich wie eine Scheekönigin :-).
Gute Besserung der kleinen Sophie, und lass wieder öfter von euch hören.
lg Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen