Suchen Menü

Melde mich ab/"Wanderurlaub" in Süd-Tirol/Bauernh

Hallo zusammen,
tja heute startet unser "Jahresurlaub" ein geplanter "Wanderurlaub" wohl mit Hindernissen.Ich humpele immer noch ziemlich aber es geht zumindestens das Laufen wieder, habe Schuhe von meinem Sohn an. Packen mußte ich allein, mein Mann kommt praktisch erst zur Abfahrt. Nicole ist total durch den Wind, da ihre Geschwister auch schon total abdrehen. Auf dem Hinweg(der uns ca. 6 Stunden kosten wird)kaufen wir noch einen neuen Kiwa, zwecks Unfall. Vorhin hat die Nachbarin angerufen und mir mitgeteilt daß ihr Sohn(mit dem meine Kids gestern und vorgestern gespielt haben )Magendarmgrippe hat, na klasse das fehlt mir noch, geht wohl im Kiga um gerade, da war Eric natürlich auch noch diese Woche, tja ich hoffe ich habe alle notwendigen Medis dabei und wünsche Euch eine gute Zeit bis dahin, lg von Christina die vielleicht von Süd-Tirol aus sich mal meldet
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab/"Wanderurlaub" in Süd-Tirol/Bauernh

Liebe Christina,
ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. Ich hoffe daß euch die Magen-Darm Geschichte erspart bleibt, und du so halbwegs laufen kannst.
Kommt gut wieder heim
lg Claudia und elena

Trotz allem gaaanz viel Spaß Euch allen ...

und erholt Euch gut.. das mit der MD-Grippe wär ja mal wieder typisch, nicht wahr? .. kommt heil zurück( räusper ..heiler als jetzt natürlich meine ich)GLG Nicole

schönen Urlaub und viel Spaß! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen