Suchen Menü

Melde mich ab :-))

Hallo Zusammen
Wie ihr ja wisst, heiraten wir Mitte August und "üben" ab dann für unser 2. Wunschkind!
Da ich ein paar "Spion" Verwandte,Freunde und Kollegen habe möchte ich nicht, dass sie hier über das Forum von der Neuigkeit erfahren werdenè.
Ich werde aber weiterhin "unter euch sein"...einfach nicht als TanjamitPrinzässin :-))...zu diesem Nick(oder ähnlich) werde ich erst nach der OFFIZIELLEN Bekanntgabe zurückkehren!
Liebe Grüsse Tanja und Sophie 09.05.2004
P.S. Ich werde aber natürlich noch ein Hochzeitsfoto reinstellen...Ende August oder so
Bisherige Antworten

Re: Melde mich ab :-))

Hallo Tanjam
dann eine schöne und tolle Hochzeit sowie baldiges "Kugelglück" ;-) hihi!!! Damit du bald wieder auch "offiziell" hier sein kannst!
Aber lesen die das hier nicht auch, oder wissen sie schon, dass zumindest "geübt" wird? ;-)
Alles Liebe und Gute und bis sicherlich bald also,
Stephie und Marvin :-)

Re: Melde mich ab :-))

Hallo Stephie
Sie wissen das wir nach der Hochzeit "irgendwannmal" loslegen möchten...bis dahin nehme ich nicht an, dass sie hier im Forum "schnüffeln" :-) und dann ist dieser Beitrag schon wweeeeeiiit weg!
Dankedanke
LG Tanja und Sophie

Re: Melde mich ab :-))

schade, aber wenn du meinst, es muß so sein! ich wünsch euch einen ganz tollen hochzeitstag so wie wir einen hatten am 20.12.2003 und viiiiel spaß beim üben :-))) bis bald! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen