Suchen Menü

Melde hier von der Krankenstation

das es uns langsam besser geht.
Lisa und Mama sind krank und Papa krankgeschrieben einer muß sich ja um die Kranken kümmern. Heute beim Doc gewesen mit Lisa (der Papa) aber die Elektrolytlösung will sie nicht. Nun immerhin ein paar Nudeln sind drin geblieben und etwas Schoki.
Schon mehr als ich gegessen habe mir tut nur der Rücken und die Beine weh eigentlich alles und der Kreislauf ist total im Keller. Aber liegen kann ich auch nicht mehr
Hoffe mal es wird schnell wieder besser mein Mann ist nur bis morgen krankgeschrieben Mi wieder Termin beim KIA für Lisa.
Drückt uns die Daumen
LG Sam
die wieder ins Bett verschwindet und zu schlafen versucht
Bisherige Antworten

Gute Besserung an euch zwei!!! LG Katja

Re: Gute Besserung an euch zwei!!! LG Katja

Hi Katja,
danke kann ja nur besser werden immerhin heute morgen wollte ich etwas frühstücken aber nur 1/4 Brötchen aber besser als nix.
Lisa gehts besser *froh bin*
LG Sam

Re: Melde hier von der Krankenstation

siehste, nu geht's sogar bis zu euch! mein bericht siehe oben! gute besserung euch allen! probier mal die traubenzuckerlösung! lg coko

Re: Melde hier von der Krankenstation

Hi Coko,
ja mal sehen alles andere als Wasser will sie aber nicht, als würde sie merken da ist was gesundes drin.
LG Sam

Re: Melde hier von der Krankenstation

das wird sie mögen, da es süß ist. 3 tl traubenzucker in kleine wasserflasche (ohne kohlensäure natürlich)! wenn sie keine salzstängerl ißt, dann noch 1 prise salz mit in die flasche! viel erfolg! lg coko

Re: Melde hier von der Krankenstation

Hi Coko,
hast du Traubenzuckerpulver oder was?
LG Sam

Re: Melde hier von der Krankenstation

ja, kriegste überall! allerdings scheint's da unterschiede zu geben! das was ich vorher von freundin hatte, hat er gern gemocht, das billige vom plus, daß ich gestern gekauft hab, schmeckt ihm nicht so gut! in der apo. gibt's das auch, aber halt dementsprechende preise! lg coko

Re: Melde hier von der Krankenstation

Hi Coko,
wo haste deines den nun gekauft?
Da würd ich für Lisa auch gleich eines kaufen fahren bzw. fahren lassen da ich selbst noch nicht fit bin (Kreislauf)
LG Sam

Re: Melde hier von der Krankenstation

plus, gibts ein günstiges + ein teureres von der neuen marke wo der pflaume werbung macht! war aber doppelt so teuer! hätt ich mal nur das genommen! stinknormales traubenzuckerpulver/dextrose! kriegste normal überall! lg coko

Re: Melde hier von der Krankenstation

Hi Coko,
ja toll, aber leider denkt Lisa gar nicht daran, so was gesundes zu trinken. Ob teuer oder billig is ihr egal.
LG Sam
*die langsam aufgibt Lisa was zu trinken geben zu wollen*

Re: Melde hier von der Krankenstation

ist doch nicht nur gesund sondern hauptsächlich süüüüß + das mögen kids doch im allgemeinen! jonas mag auch immer erst nicht, aber wenn er merkt, er kriegt nix andres, trinkt er's. bei tee verfährt er so nicht, da verdurstet er lieber! lg coko

Re: Melde hier von der Krankenstation

Hi,
nun wenn Lisa merkt es gibt nix anders dann trinkt sie lieber gar nix.
LG Sam

Re: Melde hier von der Krankenstation

so ist's bei jonas mit tee! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen