Suchen Menü

Meld mich wieder zurück als Übelkeitsexperte! :- )

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich wieder zurück nach ein paar ganz üblen Wochen! Habe leider gar nichts mehr drinnen behalten können, mußte dauernd an den Tropf und habe glaube ich so ziemlich alles ausprobiert, was man ausprobieren konnte... Jetzt geht es wieder aufwärts (heute 10+6) - d.h. mir ist noch immer übel usw. - aber es bleibt einiges drinnen...
Deshalb hier meine Tipps - für alle die es noch gebrauchen können:
- Ingwertee (einfach frischen Ingwer überbrühen, ca. 20 Min. und dann aus dem Gebräu z.B. einen grünen Tee machen - damits schmeckt!)
- auch durch den Ingwer gut - Ginger Ale von Schweppes - hat auch viel Zucker, was bei Erbrechen ja gut ist! Ebenso Ingwerbonbons vom Inder oder Ingwerkapseln aus der Apotheke.
- Streukügelchen "Nux vomica" - Pflanzliches Zeugs aus der Apotheke - zumindest die Einbildung hat etwas geholfen :-)
- jede Stunde (wichtig!) zumindest einen trockenen Keks runterwürgen!!!
- Finger weg von allen "richtigen" Medikamenten - haben in meinem Stadium nur zu Durchfällen geführt und alles verschlimmert!
- Und dann noch - vor allem wegen der andauernden Verstopfung die mich sonst plagt - Hipp oder Alete-Säfte auf denen "stuhlauflockernd" steht - wirkt Wunder und schmeckt!!!
So - hoffe ich konnte Euch ein paar Tipps geben! Ansonsten ab 3-4x Erbrechen pro Tag DIREKT zum FA wegen Infusionen!!!
Hoffe, dass Ihr all diese Ratschläge nicht braucht und freue mich auf die nun hoffentlich etwas einfachere Zeit mit Euch,
Lisa.
Bisherige Antworten

schön, daß es Dir wieder besser geht!!! lg o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen