Suchen Menü

Meld mich wieder mal...mit News:-)

Hallo,
war ja schon eine Zeitlang nicht mehr hier, aber jetzt gibt es wieder was Neues zu berichten.
Wir waren heute beim 2. US (bin 7+1), und da war doch tatsächlich noch eine 2. Fruchthülle zu sehen! Sie ist ein bisschen kleiner als die andere, und der Herzschlag war nicht eindeutig zu erkennen, aber wir hoffen sehr, dass alles in Ordnung ist. Beim anderen war der Herzschlag ganz deutlich zu sehen!
Also, bitte Daumen drücken...
LG,
Evi
Bisherige Antworten

Re: Meld mich wieder mal...mit News:-)

hui, wie spanndend, dann werden es ja vielleicht Zwei.-Zwillis ? Das wäre doch schön, oder ?
LG Maja

Re: Meld mich wieder mal...mit News:-)

Mein Schatz war sich die ganze Zeit schon sicher, dass es 2 werden und wir freuen uns riesig. Wir hatten ja auch damit rechnen müssen, da ich eine IVF-Behandlung hatte und wir uns 2 haben einsetzen lassen.
LG,
Evi

Re: Meld mich wieder mal...mit News:-)

Liebe Evi, ich drücke Euch ganz, ganz doll beide Daumen, daß es auch 2 bleiben. Das wäre ja schön für Euch...super
LG Maja

Re: Meld mich wieder mal...mit News:-)

Hey Evi,
das sind ja tolle News!!!!
Herzlichen Glückwunsch, und meine Däumchen sind gedrückt ;-)
LG, Nic.

Re: Meld mich wieder mal...mit News:-)

Mensch, das ist ja echt ein Ding! Herzlichen Glückwunsch! Drücke Euch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!!!
Alles Liebe, Lisa.

ui, Zwillis!?!

Liebe Evi,
wow, Zwillinge wären ja toll :-)))
Ich drücke die Daumen, dass der zweite nur ein wenig langsam ist und bald aufholt.
gglg
Andrea + Mini (8. SSW)

bei mir auch !!!!!!!!!!!!!

Hallo Evi,
bei mir wars genauso, ich war letzte Woche bei 7+1 beim FA und es war plötzlich eine 2. Fruchthöhle zu sehen nur kein Herzl. Der Größere hatte schöne HA. Heute nun bei 8+1 waren beide gleichgroß und beide mit kräftigem Herzschlag :o)))))).
Wünsche Dir auch alles Gute
LG Josie

Re: bei mir auch !!!!!!!!!!!!!

Hallo Josie,
das ist ja toll, gratuliere! Du hast ja auch schon einiges durchgestanden, was?
Deine Nachricht macht mir jetzt richtig Mut, dass es auch bei uns wirklich 2 sind!
Hab am 6.10. meinen nächsten Termin, da bin ich dann 8+5.
LG, Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen