Meld mich wieder mal...mit News:-)
war ja schon eine Zeitlang nicht mehr hier, aber jetzt gibt es wieder was Neues zu berichten.
Wir waren heute beim 2. US (bin 7+1), und da war doch tatsächlich noch eine 2. Fruchthülle zu sehen! Sie ist ein bisschen kleiner als die andere, und der Herzschlag war nicht eindeutig zu erkennen, aber wir hoffen sehr, dass alles in Ordnung ist. Beim anderen war der Herzschlag ganz deutlich zu sehen!
Also, bitte Daumen drücken...
LG,
Evi
Re: Meld mich wieder mal...mit News:-)
LG Maja
LG,
Evi
LG Maja
das sind ja tolle News!!!!
Herzlichen Glückwunsch, und meine Däumchen sind gedrückt ;-)
LG, Nic.
Alles Liebe, Lisa.
ui, Zwillis!?!
wow, Zwillinge wären ja toll :-)))
Ich drücke die Daumen, dass der zweite nur ein wenig langsam ist und bald aufholt.
gglg
Andrea + Mini (8. SSW)
bei mir auch !!!!!!!!!!!!!
bei mir wars genauso, ich war letzte Woche bei 7+1 beim FA und es war plötzlich eine 2. Fruchthöhle zu sehen nur kein Herzl. Der Größere hatte schöne HA. Heute nun bei 8+1 waren beide gleichgroß und beide mit kräftigem Herzschlag :o)))))).
Wünsche Dir auch alles Gute
LG Josie
Re: bei mir auch !!!!!!!!!!!!!
das ist ja toll, gratuliere! Du hast ja auch schon einiges durchgestanden, was?
Deine Nachricht macht mir jetzt richtig Mut, dass es auch bei uns wirklich 2 sind!
Hab am 6.10. meinen nächsten Termin, da bin ich dann 8+5.
LG, Evi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen