Suchen Menü

Meld mich mal an...

Hallo Mädls,
ich lese schon einige Tage heimlich mit hier. Sollte nach meiner IVF-Behandlung zwar erst morgen testen, habs aber schon am Mi getan-ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, aber das Gefühl kennt ihr ja :-) Ergebnis positiv. Heute zur Kontrolle (kein Morgenurin)noch einmal, wieder positiv. Schön langsam glaub ichs nun wirklich!
Meld mich nun also mal an im "Club" ...
LG,
Evi (3+6)
Bisherige Antworten

Re: Meld mich mal an...

Hallo Evi,
na dann...Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
LG Maja (4+5)

hallo iiv!

Da biste ja wieder! Kennen uns schon aus dem anderen Forum- du hattest mich freundlicherweise aufgrund meiner Fragen angemailt. PU hatten wir beide am 20.8., allderdings hattest du erst Montag Transfer, ich schon Freitags.
You remember?
Toll, dass du dazu gekommen bist!
Ich find das Forum hier total klasse, weil wir alle in der gleichen ss-Zeit liegen. Da ist es doppelt interessant die Wehwehchen zu vergleichen etc.
Claudia, 4+6

Re: hallo iiv!

Hallo Claudia,
klar kann ich mich an dich erinnern, hab dir ja auch fest die Daumen gedrückt... :-)
Bin dir nur einen Tag voraus, das ist wirklich toll zum Vergleichen.
Wann hast du denn deinen ersten Termin zum US?
Da ich offiziell erst heute Testtermin (zuhause) hatte (Gott sei Dank noch mal positiv!), weiß meine Praxis noch nichts von unserem Glück. Kann also erst am Montag dort anrufen.
Wie gehts dir so mit Beschwerden?
Ich hatte heute mal eine Heulphase, aber die Hormonauswirkungen kennen wir ja schon von der Stimu :-)
Ansonsten hin und wieder Bauchweh und die Brust schmerzt, und Gusto auf Chips und Essiggurkerl (ansonsten bin ich Schokotiger, aber da könnt ich im Moment nix davon essen).
LG,
Evi

Re: hallo iiv!

Habe morgen Termin beim Doc in der Kiwu-Praxis. Nehme an, dann wird ein Ultraschall gemacht und wieder Blut abgezapft (kann allmählich keine Nadeln mehr sehen!).
Beschwerden? Mir macht mein Kreislauf mal wieder zu schaffen, nehme an, dass daher auch die Übelkeit kommt (geht nämlich wieder besser sobald ich mich hinlege). Brustschmerzen habe ich nicht viel, merke es zwar, aber hatte es bei der letzten Kyro schlimmer.
Was das Essen anbelangt, habe ich meinen Mann heute Morgen noch ausgelacht, das käme sicher erst viel später. Aber nachdem du das nun auch schilderst, könnte da ggf. doch ein Zusammenhang bestehen....
Bin überzeugter Schokofan, aber im Moment krieg ich die auch nicht runter. Bin z Zt auch mehr für salziges.
Melde mich morgen nach dem Arztbesuch nochmal.
Claudia

Re: Meld mich mal an...

Hallo Evi!!
Ich hab mich noch gar nicht angemeldet, aber ich antworte dir schon mal, denn deine Geschichte kommt mir bekannt vor. Hatte ebenfalls einen positiven Test letzte Woche nach ICSI. Ich bin noch ziemlich unsicher und hoffe, dass das Kleine bei mir bleibt (oder DIE Kleinen). Welche Symptome hast du? Nimmst du noch irgendwelche Medikamente?
Ich nehme noch Utrogest, es ist ziemlich ekelhaft.
Liebe Grüße Anne

Re: Meld mich mal an...

Hallo Anne,
seit dem Transfer nehm ich nur mehr Utrogest (3x2 tgl.).
Ich hoffe, dass ich es nicht mehr allzulang brauche, denn, wie du schon gesagt hast, es ist wirklich ekelhaft. Von den Symptomen her hab ich Brustschmerzen (mir kommt vor, das wird jeden Tag noch ein bisschen schlimmer), hin und wieder Unterleibsziehen und Appetit auf Saures.
Bin schon sehr gespannt, ob sich denn wirklich beide Eizellen eingenistet haben, wäre toll!
LG,
Evi

Utrogest

Hallo Evi!!
Hast du eine Ahnung, wie lange man das insgesamt nehmen muss? Hängt es von den Blutwerten ab?
Ich habe nur noch für heute und muss dann morgen früh direkt in der Praxis anrufen, um mir neues zu besorgen. In welcher Praxis bist du?
Habe mir übrigens auch zwei Eizellen einsetzen lassen. Allerdings ist mir bei dem Gedanken an Zwillinge nicht richtig wohl. Mein HCG-Wert war ziemlich hoch beim ersten Test....
Berichte mal von dir, wenn du Lust hast!
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen