Suchen Menü

Meiner Schwester ihre Kleine heute Op/war Frühchen

Hallo zusammen,
heute seit 8 Uhr liegt die Kleine meiner Schwester auf dem OP. sie wird am Kopf/überm Gehirn operiert. Ihre Sakralnähte sind zu früh geschlossen, das hatte zur Folge das die rechte hintere Gehirnhälfte kaum/kein Gehirnwasser hat. Es muß ein Knochen entnommen, geformt und wieder eingesetzt werden. Das ganze dauert ca 4 Stunden.Es ist meiner SChwester ihr erstes Kind, die kleine ist fast 8 Monate alt und wurde letztes Jahr in der 33 SSW geboren.DAvor hat meine Schwester 8 Jahre lang versucht schwanger zu werden und mußte in der Schwangerschaft 3 Monate im KH liegen wegen drohender Frühgeburt. die Kleine ist ein absolutes Wunschkind, voll süß und temperamentvoll, bitte drückt ihr die DAumen ich melde mich wieder. DAnke und lg Christina mit Nicole
Bisherige Antworten

Re: Meiner Schwester ihre Kleine heute Op/war Frühchen

oje, armes kleines mäuschen! wir drücken hier alle vorhanden daumen gaaaanz fest! bitte berichte gleich ob op gut verlaufen ist! glg coko

Re: Meiner Schwester ihre Kleine heute Op/war Frühchen

Hallo,eigentlich bin ich hier nur stille Leserin,aber jetzt muß ich doch mal Mut zusprechen.Unser erstes Kind ist auch ein Frühchen,hat mittlerweile 6-OPs hinter sich.Zum Teil aufgrund des Frühchens aber auch andere Sachen.Nun ist Andre schon 8Jahre ein aufgeweckter/freundlicher Bursche zudem man wird es kaum glauben Klassenbester.Ich will damit nur sagen gerade diese Kinder können Kämpfen ohne den Mut zu verlieren.Kopf hoch es wird alles gut gehen.10 Daumen sind gedrückt.glg Birgit+Rasselbande

Re: Meiner Schwester ihre Kleine heute Op/war Früh

Hallo Birgit,
sorry, habe cokos Antwort bei Dir hingeschrieben. Danke für den lieben Trost, werde ihn weiterleiten. Wieviel zu früh wurde dein Sohn denn geboren?lg von Christina mit Nicole

Re: Meiner Schwester ihre Kleine heute Op/war Früh

Hallo, jetzt bin ich es nochmal, habe gerade dein Profil gelesen, Mensch, das war ja auch superheftig mit Deinem Sohn. Und herzlichen Glückwunsch auch noch zur SChwangerschaft. Wir haben 4 Kinder und jedes war ein Wunschkind.Aber meine Eltern leben zum Glück noch, alles Gute noch für den Verlauf der Schwangerschaft, liebe Grüße Christina mit Nicole

Re: Meiner Schwester ihre Kleine heute Op/war Früh

Hallo Coko,
Op ist gut verlaufen, innerhalb der angesetzen Zeit, sie haben die Naht geöffnet 2 cm breit gemacht, Schädelknochen entfernt, geformt und wieder eingesetzt. Sie hat wohl noch ziemliche SChmerzen und weint viel, aber heute wurde die Drainage entfernt und dann genäht und soweit scheint alles zur Zufriedenheit verlaufen zu sein. Mein Schwester ist sehr froh aber auch sehr müde , jetzt kann´s nur noch aufwärts gehen, Danke fürs DAumen drücken, lg von Christina mit Nicole
Ps wie stehts mit deiner Bewerbung?

Re: Meiner Schwester ihre Kleine heute Op/war Früh

das hört sich so an als wenn alles wieder gut wird! ich hoffe es für alle + wünsche eine schnelle genesung mit wenig schmerzen. bewerbung war leider erfolglos, da sie voll besetzt sind. aber sie behalten mich in guter erinnerung + vielleicht kann ich ja mal abends aushelfen (so der kommentar der chefin). wir werden sehn, was sich ergibt! lg coko

Re: Meiner Schwester ihre Kleine heute Op/war Früh

Hallo nochmal,unser Sohn ist eigentlich in der 36SSW geholt worden,aber aufgrund des Autounfalls in der 31SSW nicht mehr weiter gewachsen.Er war 39cm groß und1500gr.schwer.lg Birgit

Re: Meiner Schwester ihre Kleine heute Op/war Früh

Hallo coko,
sorry, habe deine Antwort weiter unten hin geschrieben, kannst Du sie trotzdem nachlesen?Was macht deine Bewerbung?lg von Christina mit nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen