Suchen Menü

Meine kleine Maus kotzt sich grad die Seele...

aus dem Leib!
Und das seit gestern Abend 21.30h.
Es nimmt kein Ende und rauskommen tut nur noch das was sie grad vorher trinkt,denn Lucy ist leer.
Waren grad Notfall beim KiA und sehr wahrscheinlich ist es ein Magen-Darm Infekt :o(!
Sie tut mir so leid.Die ganze Nacht in ca.30Minuten abständen,ständig erbrechen und würgen und dann weint sie immer so bitterlich weil sie dazu noch so müde ist.
Ich habe auch kaum ein Auge zu getan,mein Mann hat auf dem Sofa geschalfen und zwischendurch Tee gekocht.
Habe sie ca.5x umgezogen,weil irgendwas muss sie ja anziehen.Bettwäsche und alles ringsum total verk....
Ach Lucy tut mir so leid,ich könnte echt heulen.
Hoffe es geht bald vorbei...
Bitte drückt uns die Daumen.
Vielleicht hat jem.sonst noch einen Tipp was tun?
trinken möchte sie die ganze Zeit,hat so Durst.Essen nicht,aber macht nix.
Müde&besorgte Grüsse,Moni mit Lucy die zum erstemal so was schlimmes hat :o(
Bisherige Antworten

Re: Meine kleine Maus kotzt sich grad die Seele...

hallo moni,
dass sie trinkt, ist das wichtigste! machen kannst du nicht viel, ausser eben
zu trinken geben. und versuch's mal mit GES45! kriegst du in der apotheke,
ist eine elektrolytlösung.
gute besserung!
lg anna, deren beiden den noro-virus hatten und beide gut zehn tage lang
geko**t haben :-(

Re: Meine kleine Maus kotzt sich grad die Seele...

Oje-10 Tage?!?!
Ich hoffe es geht nicht so lange bei uns.Sie ist schon total kraftlos,kann kaum noch stehen :o(.
Und mir gehen auch noch blöderweise bald die Badetücher aus...kann halt nicht jeden Tag waschen und leider auch nicht immer "zeitig abfangen" mit einem Eimerchen.
LG,Moni

Re: Meine kleine Maus kotzt sich grad die Seele...

gib ihr immer nur schlückchenweise was zu trinken, damit es nicht gleich wieder rauskommt! wenn's sooo schlimm ist, würd ich ihr auch vomax-zäpfchen gegen die übelkeit/das erbrechen geben (vor allem nachts, damit sie schlafen kann)! bei uns hat das ganze mit rückfällen leider 3 wochen gedauert! ich hoffe, daß es bei euch schneller überstanden ist! gute besserung! lg coko

Re: Meine kleine Maus kotzt sich grad die Seele...

Hi Moni!
Ich mache bei Magen-Darm-Geschichten immer einen besonderen Tee, denn Elektrolytlösung krieg ich in meine Kids nicht rein. Ich koche schwarzen Tee, dazu Saft einer ausgepressten Orange, dann eine Prise Salz und einen Teelöffel Traubenzucker. Das schmeckt gut (auch mir!) und hilft Nährstoffe auszugleichen.
Gute Besserung deiner Kleinen!
LG Janet

Re: Meine kleine Maus kotzt sich grad die Seele...

ohjee, das klingt ja schlimm aber schön, daß sie trinken mag, hast du eine elektrolytlösung zu hause ? Ges60 von Milupa hat unser sohn damals immer gerne getrunken
gute besserung wünscht euch maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen