Suchen Menü

Meine beste Freundin und ihr Baby in großer Gefahr

Hallo Zusammen,
nachdem meine Schwester ihr Baby in der 32 SSW bekommen hat scheint das bei meiner besten Freundin jetzt auch der Fall zu sein. Der Kleine hat nur noch eine Herzfrequenz von 60 so bald er sich dreht. Sie ist im KH und wird überwacht , hat auch die erste Lungenreifespritze bekommen. Morgen gibt es die 2te Lungenreifespritze und dann wird er warscheinlich geholt werden müssen. Sie konnten nicht herausfinden woran es liegt und meine freundin ist auch ein Sonderfall, sie hat nämlich alles doppelt(Gebärmutter ,4 Eileiter,2 Muttermunde)Bitte denkt ganz fest an sie, es ist ihr erstes Kind in einer erst 2 Jahre alten Beziehung(sie ist 34)und beide freuen sich so auf den Kleinen. er wiegt ca. 1400gr.Ich maile wieder sobald ich was höre,och Menno, warum nur schon wieder????!
liebe traurige Grüße von einer ganz unruhigen Christina mit einer nach dem Geburtstag kaoen Meute die zum Glück schon schläft
Bisherige Antworten

Re: Meine beste Freundin und ihr Baby in großer Gefahr

Oje, das klingt ja heftig...ich drück ganz fest die Daumen!!
Wie geht das denn überhaupt mit zwei Gebärmüttern?!? Ist die SS denn sonst problemlos berlaufen?
LG
Doro

Re: Meine beste Freundin und ihr Baby in großer Ge

Hallo Doro,
bis jetzt war die Schwangerschaft problemlos, sie wissen nicht warum er solche Herzfrequenzabfälle hat. Heute im Liegen waren sie weg, die Ärzte stehen trotz US und Doppler die nichts ergaben vor einem Rätsel.Die eine Gebärmutter sieht man gar nicht mehr und die andere hat sich normal vergrößert, lg von Christina

Re: Meine beste Freundin und ihr Baby in großer Gefahr

Hallo Christina,
Mensch, das ist echt traurig. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie alles gut schaffen!
Wie geht es denn deiner Schwester und Ihrem Baby?
GLG Marion

Re: Meine beste Freundin und ihr Baby in großer Ge

Hallo Marion,
schön daß es Dir soweit gut geht wie ich lese. Meiner Schwester und der Kleinen geht es gut, sie wiegt jetzt 4500gr und ist echt mucker, liebe Grüßle auch von ihr, Christina

Re: Meine beste Freundin und ihr Baby in großer Gefahr

Hallo Christina,
das ist ja schlimm, was du da schreibst :-((.
Ich hoffe es geht alles gut, aber ich denke mal die im KH werden schon ihr bestes geben, daß es Mama und Kind gut gehen wird.
Aber was erstaunlich ist, daß sie alles doppelt hat, was Mutter Natur immer wieder für Überraschungen bringt, Wahnsinn.
Ich wünsche ihr das allerbeste und bete, daß alles gut geht.
lg Claudia

Re: Meine beste Freundin und ihr Baby in großer Gefahr

na klar wünschen wir den beiden nur das beste! deiner schwester + baby natürlich auch! lg coko

Re: Meine beste Freundin und ihr Baby in großer Gefahr

Hallo Christina,
wir drücken auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und der kleine Mann vielleicht noch ne Weile in Mama´s Bauch bleibt - und wenn nicht, von den Ärzten "draußen" bestens versorgt wird.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04)

Re: Meine beste Freundin und ihr Baby in großer Ge

Hallo Christina,
das klingt ja nicht gut. :-( Wir drücken auch die Daumen, daß alles gut geht und das Kleine ohne Schaden vielleicht doch noch ein paar Tage oder sogar Wochen durchhält!!
lg, annette

Re: Meine beste Freundin und ihr Baby in großer Ge

hallo christina
ich druecke deiner freundin und ihrem baby, dass alles gut wird!!!
liebe gruesse an deine schwester und ihr baby, lg mars

oops

jetzt war ich wohl zu schnell, sorry
ich druecke natuerlich alle daumen!!! lg mars
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen