Suchen Menü

Meine arme Omi.......:-(((((

gerade ist sie ganz schlimm gestürzt. Meine Mutter und ich haben sie mit meinen´m ausgesuchten "Vater" ins KH gebracht. Sie stürzte beim einsteigen in den Bus, schlug sich das Gebiss aus, wahrscheinlich auch Kiefernbruch, blutete ganz schlimm. Der Fahrer wollte den Krankenwagen rufen, doch so lieb wie meine Omi ist sagte sie, sie müsse noch erst nach Hause, weil Handwerker in ihre Wohnung müssen. Nun stelle sich das vor: Sie fährt mit dem Bus noch 10 Minuten blutend nach Hause, ruft meinen "Vater" an, wartet zu Hause (immer noch blutend) und wir fahren sie ins KH. Hier bin ich noch kurz geblieben, aber da Nico und ich seit 10:00 U(hr unterwegs waren, konnte ich ihm nicht mehr zumuten.
Nun kann Omi erst mal nichts essen, da das Gebiss zerbrochen ist und die Stücke noch irgendwo im Bus, bzw. in der Stadt liegen....
Meine Omi ist immerhin schon 83 Jahre und läuft jeden Tag in die Stadt. Sie tut mir so leid, da ich sie so lieb habe. Ich habe immerhin die ersten Jahre meine Lebens bei ihr und meinem Opa (leider schon seit 8 Jahren Tod) gelebt.
Drückt ihr bitte eure Daumen (auch wenn es nichts mit Babys zu tun hat)
die traurige Dani und der müde Nico
Bisherige Antworten

Re: Meine arme Omi.......:-(((((

uhi uhi
ich hoffe deiner oma geht es doch bald besser schliesslich soll sie doch was
von ihrem urenkel haben.
ich wünsche euch viel kraft
lg Alex

Re: Meine arme Omi.......:-(((((

Oh Mann, da hatte deine Omi aber glück, daß sie nicht noch unglücklicher gefallen ist.
Ich kann dich gut verstehen, denn ich habe keine Omis mehr, schon lange, und da weiss man erst zu schätzen wie es mit den Omis war.
Ich wünsche deiner Oma ganz baldige Besserung und hey, sie ist ja noch voll die rüstige Dame, jeden Tag in die Stadt, und dieses Verantwortungsbewußtsein ist auch der Wahnsinn, das sie da an den Tag legte. Aber bekanntlich hält sowas ja jung.
Ich hoffe, daß sie nicht zu starke Schmerzen hat.
Lg Claudia

Re: Meine arme Omi.......:-(((((

Hallo Dani!
Ich wünsche deiner Oma Gute Besserung und drück ihr die Daumen, dass alles gut verheilt und er ihr bald wieder gut geht.
Ich kann nachempfinden, wie es dir jetzt geht, da meine liebe Omi, bei der ich quasi meine ersten drei Lebensjahre verbracht habe, vor drei Jahren für acht Wochen im KH lag mit gequetschtem Bein (Haushaltsunfall), das nicht heilen wollte und schon angefangen hat, abzusterben. Das war auch sehr schlimm, aber sie hat es nach fünf Operationen überstanden und heute kann sie wieder ganz normal laufen.
LG Mela

Re: Meine arme Omi.......:-(((((

Hallo Dani,
ich drück dir die Daumen, dass es deiner Omi bald besser geht. Ich hab leider keine Großeltern mehr, aber ich weiß, dass Omas was ganz besonderes sind. Sie soll sich um ihr Gebiss keine Gedanken machen. Ein neues ist ruckzuck im Labor und in der Zahnarztpraxis gebaut :-). Schlimmer wär da wirklich ein Kieferbruch. Aber sie hat wirklich Glück im Unglück gehabt, dass ihr nicht mehr passiert ist.
LG und gute Besserung
Susanne

Re: Meine arme Omi.......:-(((((

Hallo Dani,
das tut mir sehr leid für deine Oma. Wünsch ihr von uns eine schnelle, gute Besserung. Die Daumen sind ganz feste gedrückt.
LG Conny mit "Schniefnase" Nina

Re: Meine arme Omi.......:-(((((

oje, hört sich ja schlimm an! wie geht's ihr denn mittlerweile? gute besserung! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen