Suchen Menü

Meine Schwester hat ihre Kleine jetzt nach Hause

Hallo zusammen,
meine Schwester hatte ja eine Frühgeburt mit der Kleinen und hat sie jetzt nach Hause bekommen. Mensch ist die Süß, ich war hin und weg, und soooooooo winzig. Sie war heute plötzlich da als Überraschung für uns als wir sie zu Hause besuchen kamen. Sie hat noch ein wenig Trinkprobleme, da sie an der Brust nicht richtig trinkt und meine Schwester sich unsicher ist ob sie genug bekommt.Ach bin ich froh, ich würde am liebsten morgen gleich wieder hin und sie besuchen, lg von einer glücklichen Schwester und Nicole, die heute immer wieder unbedingt Baby streicheln wollte.
Bisherige Antworten

Re: Meine Schwester hat ihre Kleine jetzt nach Hause

Hallo Christina,
na das ist aber schön, daß die Kleine jetzt nachhause durfte.
Ist es das erste Baby deiner Schwester? Aber sie werden das schon in den Griff kriegen, man hört ja oft, daß Frühchen anfangs Trinkprobleme haben. Aber sie hat ja eine erfahrenen Schwester, die ihr da sicher helfen kann :-).
Alles gute für die kleine familie.
ggglg Claudia und Elena

Re: Meine Schwester hat ihre Kleine jetzt nach Hau

Hallo Claudia,
na ja leider bin ich im Stillen nicht erfahren, meine waren ja alles Flaschenkinder. Aber heute kommt die Hebamme zu ihr.Und ja es ist ihr erstes Kind, nach 11 Jahren üben und Hormonbehandlung. Liebe Grüße an Dich , lg Christina

Re: Meine Schwester hat ihre Kleine jetzt nach Hau

Hallo Christina!
Ach ist das schön !Das freut mich ,daß sie die schwere Zeit endlich hinter sich hat-ich fand es sehr schlimm ,besonders David immer da auf der Intensiv zu wissen. Deine Schwester hat das ja allerdings noch wesentlich länger mitmachen müssen als ich.David ist auch gaanz verrückt nach Wasser und auch nach Babys . Wasser haben wir ja genug hier, Babys muß er sich leider woanders ansehen:-)
Lars hat gestern im DG noch ein Velux -Fenster eingebaut .Was für ein Schweinkram..Abends hatten wir Grillbesuch. Habe heute vormittag erstmal 2 Std. den groben Greck beseitigt.Dann sind wir zu Lars` Schwester gefahren und haben dort lecker gegrillt.
Mein Gott ,mir graut schon vor der Waage morgen früßh.Aber jetzt ist erstmal wieder Schluß:-)Wo soll das sonst hinfühern -kein Sporet und nur Essen . Nächste Woche sollte eigentlich der Bikini sitzen*g*
LG aus dem sonnigen Norden an Euch alle von Nicole+ David

Re: Meine Schwester hat ihre Kleine jetzt nach Hau

Das ist schön! Ist sicher für deine Schwester ein tolles Gefühl, die Kleine endlich zuhause zu haben. Mein Neffe lag seine ersten zwei Monate erst auf der Baby-Intensiv und dann noch auf der normalen Babystation. Ich weiß daher, wie anstrengend (vor allem nervlich) das für die Mama ist, wenn man ständig im KH ist und sich irgendwie ja doch immer Sorgen macht. Wenn die Kleine jetzt erst mal daheim ist, wird sich sicher auch das Trinkproblem einspielen.
Ich wünsche deiner Schwester und der Kleinen und natürlich auch dem Papa alles Gute!
LG Mela

Ich freu mich für sie!!

Schöne Nachrichten! Ich wünsch ihnen alles Gute!
GLG Marion

Re: Meine Schwester hat ihre Kleine jetzt nach Hause

das ist aber schön!!! wenn sie die kleine vor + nach dem stillen wiegt, hat sie gewißheit ob sie genug milch bekommt! alles gute für beide! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen