Suchen Menü

Meine Maus schläft schon den ganzen Tag - Zähne?

Hallo,
ich mache mir ein bisschen Sorgen, meine Kleine hat heute morgen bi 10 Uhr geschlafen, dann um 12 Uhr nochmal 1Stunde im Bett und jetzt schläft sie schon wieder seit 2 1/2 Stunden auf meinem Rücken im Ergo. Sie bekommt gerade Zähne, kann das damit zusammenhängen? Bin ja mal gespannt, ob sie heute Nacht schläft.
Kennt jemand dieses Murmeltierverhalten? Sie schläft sonst tagsüber höchstens 2 Stunden! Oder muss ich mir Sorgen machen?!
LG
Suna mit Fiona 13.05.04
Bisherige Antworten

Re: Meine Maus schläft schon den ganzen Tag - Zähne?

Hi Suna,
wollte Dich eben ausrufen, weil ich nix von Dir gelesen habe die letzten Tage *g*
Das Vielschlafen kann schon mit den Zähnen zusammenhängen oder auch mit einem Schub ;o) der ja momentan wieder aktuell ist (46er, oder?). Siehst Du bei Fiona schon einen Beisser?
Zumindest ist es bei Alexis so, der ist ja bloss 2 Tage jünger - er schläft, als gäbe es nichts schöneres zu tun, zum Glück aber auch nachts. Von einer Std am Tag ist er wieder hoch auf bis zu 3-4h!
Ich erinnere mich düster, dass es auch bei Florence so Phasen gab...oder auch mal gibt!
Freu mich auf IKEA nächste Woche, das "andere" Forum hat sich nicht mehr gemeldet nach meinem Benutzernamenswunsch (nein, nicht *wildeHausfrau* oder gar *Buschbewohnerin*)
LG;: Mélanie

Re: Meine Maus schläft schon den ganzen Tag - Zähne?

jonas ist dauermüde wenn er zahnt! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen