Suchen Menü

Meine Jeans ist GEPLATZT! :))))) (Sinnlosposting)

Wahrscheinlich hab ich gestern doch zuviel gegessen!!!*grins*
Nee-war wohl ein Materialfehler bei Otto,denn ich glaube nicht,das meine 6kg das zustandegebracht haben.
Waren aber echt nett bei Otto und wollen mir Ersatzt so schnell es geht schicken (zur Not eine andere Hose) damit ich die letzten 6 Wochen noch was zum anziehen habe!
Schöne Grüße Llina!
Bisherige Antworten

*Lach*..is nicht wahr, oder???

Hi Llina,
tztztz, kannst du dich nicht ein bisschen zurückhalten mit der Futterei?? *GG Ist ja echt der Hammer, aber nett von Otto, dass sie dir Ersatz schicken, hatten wohl die indischen Näherinnen keinen Bock auf Billiglohn mehr?? ;-))
LG
Sandra

Re: Meine Jeans ist GEPLATZT! :))))) (Sinnlosposting)

Hallo Lina,
mir werden meine Hosen auch langsam zu eng! Ich habe gestern mittag schon mit offenem Hosenknopf am Schreibtisch gesessen. Ist auch eine SS-Jeans von Otto und oben eben nur höher und weiter geschnitten. Keine Ahnung, wo der Bauch noch hin will und das wo ich erst 5 kg zugenommen und noch 9 Wochen Zeit habe! *heul* Aber zum Glück habe ich von meiner Freundin noch Hosen mit diesen dehnbaren Einsätzen vorne. Die sind jetzt wesentlich angenehmer zu tragen.
LG Miri 31. SSW und heute mit bequemem weiten Rock! *wieangenehm*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen