Suchen Menü

Meine Hebamme hat angerufen *heul*

Ich muß mich jetzt auch mal bei Euch aus heulen ...
Meine Hebamme hat gerade angerufen , das Schwimmen fällt heute und nächste Woche wegen Chlorarlarm aus.....huhuhuuuu*heul*
Hab mich so gefreut heute doch noch mal raus zukommen....der kleine hat doch Windpocken und ich kann mit ihm nirgendshin , wegen der Ansteckung .
Zum Schwimmen wäre Tim zum Opa gegangen und nu ??
Hoffentlich sind die Windpocken bald wieder weg oder die Sonne kommt mal raus , damit wir wenigstens vor die Türe können...
LG
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Meine Hebamme hat angerufen *heul*

Hallo,
das tut mir sehr leid für Dich. Ich habe immer montags Schwangerschaftsgymnastik im Wasser und bin auch ziemlich traurig da nächsten Montag nicht hinzukönnen (wg. Feiertag geschlossen). Ich finde das immer sooo schön und hoffe das ich dann übernächste Woche noch mal hindarf ;o).
LG Marion, 37. SSW

Re: Meine Hebamme hat angerufen *heul*

Hi Michaela,
wie schade! Gerade Schwimmen tut doch jetzt so gut, nicht wahr? Kannst du den Kleinen nicht doch beim Opa lassen und woanders fuer dich alleine Schwimmen gehen oder etwas anderes unternehmen, so dass du mal raus kommst aus dem Alltagstrott?
Gute Besserung fuer deinen Kleinen, alles Liebe
LG Cosmo

Re: Meine Hebamme hat angerufen *heul*

Hallo ,
Tim ist nun wenigstens doch zum Opa , dann kommt er wenigstens mal raus , ist für Ihn ja auch nicht gerade schön , die ganze Zeit mit Mama und sonst keinem , da Papa ja für 3 Tage mit Oma unterwegs ist ...
Ich werde dann nächste Woche trotzdem mal schwimmen gehen , nur heute hatte ich mich so drauf gefreut , wenn man 5 Tage nur drinnen sitzt fällt einem wirklich die Decke auf den Kopf .
Hoffetnlich haben wir bald Sontag , dann soll es schön werden und bei dem Besuch kommt auch endlich mal abwechslung hier rein .
Danke für die Guten Besserungs wünsche für Tim , er steht nun schon immer vor mir , "Ich will keine Windpocken mehr haben" , ich kann ihn ja so gut verstehen !!
LG
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen