Suchen Menü

Meine Güte werden die schnell groß...

Hallo Leute!
Im Moment tut sich allerhand bei uns - da wird einem erstmal bewusst, wie schnell die Kleinen doch groß werden...
Jule dreht sich ja schon fleißig nach beiden Richtungen und heute hat sie begonnen rückwärts zu robben. Und sie hat dabei fast den Vierfüßlerstand geschafft *staun* - passenderweise hatte ich gerade die Videokamera ausgepackt um mal wieder ein paar Aufnahmen zu machen. Da zeigt sie mir solche Kunststückchen!!!
Außerdem lässt sie sich mittlerweile nichts mehr so einfach wegnehmen und zeigt ganz deutlich, dass ihr das nicht passt! Jetzt kann Nico nicht mal eben schnell ihr Spielzeug tauschen ohne dass es Mega-Gebrüll gibt (sie ist da auch richtig wütend).
Und zu guter Letzt hat sie heute entdeckt, dass man die Füße in den Mund nehmen kann - sieht total niedlich aus!!! Ich kann ja gleich mal ein Foto ins Profil setzen :-).
LG Janet
Bisherige Antworten

Re: Meine Güte werden die schnell groß...

Du hast soooooo recht. Es ist der Wahnsinn, kaum geboren, wollen sie dir schon entgegelaufen usw.
Jule ist superherzig auf dem Bild, und die Speckröllchen erst, richtig zum knuddeln die kleine Maus.
Toll daß sich unsere Kinder alle so prächtig entwickeln, ich bete jeden Tag und danke ihm dafür, daß sie so wunderbar ist.
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen