Suchen Menü

Meine Freundin ist vielleicht wieder schwanger :-)

... wir waren "zeitgleich" schwanger mit den ersten Babys, beide einen Jungen bekommen, sie 5 Wochen früher als wir... und nun "üben" sie schon eine Weile wieder und wir fiebern mit!!! Morgen bekommt sie das Ergebnis vom FA!!! US sah schon mal sehr darauf hinweisend aus - natürlich noch kein Beweis. Aber immerhin!!!
Hoffentlich hat es geklappt :-)))
Da hibbel ich schon mal seeeeehr mit :-))) Das Lustige ist, dass ich gerade heute vor dem Telefonieren dachte, dass ich ein gutes Gefühl habe - obwohl sie schon ein paar Monate wieder warten :-)
schön wär´s - hoffentlich ist es so :-)))))))) hihi
Stephie
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin ist vielleicht wieder schwanger

Hi Stephie,
na, dann drück ich deiner Freundin mal die Daumen, dass es geklappt hat!
LG Mela

vielen lieben Dank, morgen wissen wir`s :-) GLG

Re: Meine Freundin ist vielleicht wieder schwanger :-)

Hi,
dann alles Gute für deine Freundin. Ich finde es noch etwas zu früh, wieder zu "üben".
Wir werden noch was warten. Denke mal es ist recht stressig, wenn die "ersten" noch so klein sind.
LG Sam

leider hat´s noch nicht geklappt...

... danke für Dein Posting! Sehr lieb von Dir! Leider hatten sie diesmal noch kein Glück...
...ja, mir wär´s auch zu früh ( alles unter 1 Jahr ) - bei ihr lief alles ohne Komplikationen, sie fühlte sich fit genug dazu und zwei ganz kleine Minis traut sie sich auch zu... mittlerweile wären dann ja auch "immerhin" schon 10 Monate vorbei - ich hoffe für sie aber, dass es dann in den nächsten Monaten klappt, da sie es sich so wünschen, und dann der Körper auch hoffentlich wieder fit ist. Vielleicht braucht sie ja aus dem Grund noch ein paar Monate. Wird hoffentlich bald noch was werden aber :-)
( Ich freu´mich jedenfalls auch schon darauf )
GLG Stephie

Re: leider hat´s noch nicht geklappt...

Hi Stephi,
sorry war nicht als Kritik gedacht. Habe nur meine Meinung geschrieben.
Schade... hoffe es klappt bald ...
Wenn deine Freundin sich fit fühlt, wieso nicht. Wie gesagt mir persönlich wäre es zu früh. Jeder macht seine Planung selbst.
Also weiterhin alles Gute und viel Erfolg für deine Freundin.
LG Sam

Re: leider hat´s noch nicht geklappt...

Hab ich auch nicht so aufgefasst :-))) Jeder darf immer seine Meinung haben - ich beiss nicht ( und wenn doch, wär´s doof von mir, oder? :-)
Mir wär´s auch zu früh - packe einen kaum den halben Tag auf dem Arm ;-) hihi... und vor den Komplikationen hätte ich ja auch Angst ( alles unter 1 Jahr nach der Entbindung sagt man ja, ist risikoreich... ) Aber sie ist ansonsten gesund und sie versuchen es ja eh ;-) Also hoffe ich das beste und würde mich sehr mitfreuen :-) hihi Wird schon noch klappen. muss hart sein, wenn man sooooo kurz davor sich gefühlt hat... aber es kommt schon noch. ich glaub, sie kriegt noch 2 oder 3 :-)))
GLG und viele liebe Grüße, danke nochmal fürs Daumendrücken :-)))
Stephie

Re: leider hat´s noch nicht geklappt...

Hi,
eine Freundin von mir ist schon wieder schwanger. Ihr Sohn ist 3 Tage vor Lisa geboren. Am 12.5.04. Im August kommt Baby Nr. 2 da ist der "Große" gerade mal 15 Monate. Wäre mir zu früh. Aber jeder entscheidet für sích selbst.
LG Sam

hi nochmal :-)

... hey - da wünsche ich ihr aber auch alles Liebe und Gute! Bewunder ja ´die Leute, die sich das zutrauen :-) ( Ich nicht, hihi )Zwei Autositze, Doppy-Buggy usw. :-) Aber meine Freundin möchte das auch ( und bei vielen kann ich mir´s auch gut vorstellen - man braucht halt vieeeel Ausdauer )
GGGGGGGGGGGGGGGLG nochmal, Stephie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen