Suchen Menü

Meine Freundin ist heute auch Mama geworden!!!!

Ich hab mich sooooo gefreut, weil sie soooo eine schöne Geburt hatte. 23.00 ins KH und um 00.41 war Hannah da.
Stolze 49cm gross und 3115g schwer.
Sie hatte echt eine tolle Geburt, nix gerissen, nix geschnitten, mit 4cm offenen Mumu ins KH, nach einer Stunde 8 cm. Mit drei!!!! Presswehen war sie da die kleine Maus.
Echt der Wahnsinn, sogar die Hebamme sagte, eine schönere Geburt gibt es nicht.
Ich war gleich wieder sooo sentimental und mir war den ganzen Tag zum heulen. Einerseits vor Glück und andererseits, weil man schon irgendwie wehmütig an die eigene Geburt zurückdenkt. Und noch dazu hab ich meine Maus heute nur ganz wenig gesehen, weil wir unser Kaffeehaus ausräumen mussten, und meine Mama auf sie aufgepasst hat. Da war die Sehnsucht heute zum quadrat so schlimm.
Wollte euch das nur mitteilen :-).
glg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Wie schön!Freut mich immer wieder-ein Baby!!!LG,M.

------------> hi ihr Lieben

Hallo ihr beiden,
wie geht´s? Schreibe bald wieder!
Viele liebe Grüße,
Stephie und Marvin

oh, das ist aber toll - gratuliere

Hallo Ihr beiden :-)
Ist ja toll, ganz herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin... das war ja echt gut für eine Geburt, oder :-) Hoffentlich hat sie es auch so empfinden können ;-)
Viele liebe Grüße, schreibe bald mal wieder.
GGGGGLG Stephie und Marvin

Schön! Glückwunsch an deine Freundin!

gratulation an die neo-mama ...

... auch, wenn ich sie nicht kenne. meine schwester hat ende jänner
geburtstermin und ich bin jetzt schon total neugierig, wie der zwerg
dann aussehen wird. lg mars & andi & mona

Re: Meine Freundin ist heute auch Mama geworden!!!!

Hallo Claudia,
ich kann dich gut verstehen. Ich warte noch auf den Anruf meiner Freundin, dass es losgeht, Termin ist der 12.12. Bin ja schon soooo gespannt.
Bei uns war die Geburt ja leider nicht so toll, aber irgendwann starten wir wohl einen zweiten Versuch.
LG an euch und auch an deine Freundin
von Conny mit Nina

Freu...ein weiteres Baby..Herzl. Glückwunsch ...

Herzlichen Glückwunsch :-)glg und alles Gute

Re: Meine Freundin ist heute auch Mama geworden!!!!

Hallo,
schön, das freut mich für Dich und Deine Freundin. Meine beste Freundin ist auch schwanger (34. SSW) und so eine schöne Geburt würde ich ihr für ihr erstes Kind auch wünschen.
LG Marion mit Lea und Malyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen