Suchen Menü

Meine Freundin, Regel überfällig, SST negativ

Hallo Ihr Lieben, meine Freundin ist jetzt sowas von überfällig mit ihren Tagen, dass in 4 Tagen schon wieder die nächste Regel kommen müsste, sie hat auch schon einen SST gemacht, der negativ ausfiel. Nun ist sie da schon sehr erschrocken und ich horche mich mal an ihrer Stelle um, ob ihr vielleicht ähnliches kennt oder oder :)
Sie hat auch keinerlei Anzeichen die sie sonst vor den Tagen hatte. Meint ihr sie sollte noch einen Test machen? LG Yvi 21+3
Bisherige Antworten

Re: Meine Freundin, Regel überfällig, SST negativ

Hallo Yvi,
das kenne ich.. ich dachte damals auch immer wenn, wenn die Tage mehr als überfällig waren, der Test spinnt und ich müßte noch einen nächsten machen..aber immer nix. Ich rate deiner Freundin mal zum FA zu gehen, und den HcG wert im Blut zu kontrollieren. Ich vermute, daß sie keinen Eisprung hatte oder erst vor kurzem.. mißt sie Temperatur?? Mir hat das immer sehr geholfen, denn dann wußte ich wann der ES ist und da konnte ich sagen , Mens ist in ca. 14 Tagen da.
ICh wünsch ihr dennoch alles Gute!!
LG
Andrea

Re: Meine Freundin, Regel überfällig, SST negativ

Hallo Andrea, danke für deine schnelle Antwort. An ihrer Stelle wäre ich schon längst mal zum Arzt gegangen. Ich sag ihr dann mal dass sie ihren HcG wert kontrollieren lassen soll. Mal sehen was rauskommt. Vielen Dank also vorab, ich berichte wieder wenn es neues gibt :). Yvi

Re: Meine Freundin, Regel überfällig, SST negativ

Hi Yvi,
meine SS ist aufgrund zwei neg. Tests erst in der 15. SSW festgestellt worden...
Sie soll noch einen Test machen uns sonst mal ganz fix zum Frauenarzt gehen!
LG, Julie

Re: Meine Freundin, Regel überfällig, SST negativ

Hallo Yvi!
Hab mich mal aus dem Juli/August Forum eingeschlichen. Mir ging es genauso wie deiner Freundin, hatte eigentlich immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. In diesem Monat waren es auf einmal 36 und ich hatte auch keinerlei Anzeichen, auf einmal war die mens da. Aber sie soll sich mal nicht so viel Kopfzerbrechen drüber machen. Ich war im Monat drauf ss.
LG Sabrina, 14+1

Re: Meine Freundin, Regel überfällig, SST negativ

danke für eure regen und schnellen antworten, hab jetzt mit meiner freundin gesprochen und sie meinte, sie war schon vor 2 wochen beim fa. der hat aber nur ultraschall gemacht und keinen blut- oder urintest. es war demnach auch nix zu sehen und sie sollte dann in 2 wochen noch mal wiederkommen. das wäre ungefähr diese woche. was kann denn das dann sein? sie hat bereits einen 2 1/2 jährigen sohn und bei ihm begann die ss schon mit anzeichen, die sie jetzt nicht hat. es wird also immer kurioser :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen