Suchen Menü

Meine Eltern sind jetzt taub :-)

Morgen Mädels,
ich hatte gestern abend das erste mal Rückbildungskurs und da mein Mann mal wieder auf Geschäftsreise ist mussten meine Eltern als Babysitter herhalten. Als ich Pia abgegeben habe, war sie schon total müde und ich habe meiner Mutter gesagt, Pia müsse jetzt ein bisschen schlafen und dann hat sie wieder gute Laune. Tja, als ich heimkam war schon draußen das Gebrüll zu hören. Pia hat bei meinen Eltern wohl nicht einschlafen können, meine Mutter hat alles mögliche versucht (Schlaflieder, Rumtragen, einfach liegen lassen), aber Pia hat eineinhalb Stunden am Stück nur gebrüllt. Die Kleine hatte schon ganz rote verheulte Augen und ist dann erst bei mir auf dem Arm eingeschlafen. Und meine Eltern haben jetzt einen Hörschaden. :-)
Nächste Woche kommt meine Mutter jetzt zu uns. Vielleicht klappt es ja besser, wenn Pia in ihrem eigenen Bettchen schlafen kann.
LG Mela mit Pia (10W4T)
Bisherige Antworten

Re: Meine Eltern sind jetzt taub :-)

Hallo,
vielleicht klappt es tatsächlich besser, wenn Pia in ihrer gewohnten Umgebung bleibt.
Wir haben heute Abend Elternabend und unsere Kinder werden von ihren Großeltern ins Bett gebracht. Beim großen Zwerg (3) sicher kein Problem aber bei Tabea wirds sicher problematischer, aber sie werden es schon in Griff bekommen, hoffe ich, sie sind doch früher auch so schlau/toll gewesen und haben schließlich meinen Mann auch ins Bett bekommen ;-)
Gruß maja

Re: Meine Eltern sind jetzt taub :-)

Hallo Maja,
in ihrem eigenen Bett schläft Pia innerhalb von fünf Minuten ein, wenn sie müde ist. Bin echt gespannt, ob das dann nächste Woche funktioniert, wenn meine Mutter bei uns ist.
In zwei Wochen muss ich zu einem Infoabend, der natürlich rechtzeitig zu Pias Bettgehzeit stattfindet. Da wird meine Mutter wohl auch versuchen müssen, die Kleine ins Bett zu bringen.
Berichte doch morgen mal, wie es dann heute abend bei euch lief.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen