Suchen Menü

Meine Damen, ich glaube es geht los!?!?!

Hallöchen,
seit heute früh um 7:15 habe ich alle 20-30 min eine Wehe - noch gut zu veratmen, aber merklich schmerzhaft :o) lustigerweise konnte ich in den Pausen immer wieder gut einschlafen u bin so um 9:30 erst ausm Bett gekrochen...dachte beim Aufwachen durch Schmerz immer "träum ich nu oder ist das echt so??"
Jetzt notiere ich mir mal die Abstände, sind wohl bisschen durcheinander, Hebamme weiss Bescheid (sehr lustig, ihr Auto ist heute kaputt, ich soll mich halt rechtzeitig melden, wenns stärker wird!) und Oliver freut sich auch (der wiederum ist in Firma mitten im Umzug u schlecht zu erreichen...LOL)
- ich werde Euch berichten, was so passiert!!
Florence findet ihre heftig atmende Mama recht spassig ;o) und macht mit - ein Bild für Götter!
Habe eben auch meine Mutter angerufen, die plötzlich ziemlich nervös schien, die einzige, die grade locker + lustig darüber denkt, bin wohl ich??
So, muss jetzt noch ne Menge hier drinnen aufräumen!
LG!!! Mélanie ET-4 oder doch TAG X??? und die vielleicht schon demnächst grosse Schwester Florence
Bisherige Antworten

mal einschleich :-))

Hallo Melanie,
habe mich mal eingeschlichen bzw. lese schon mit, seit unserem letzten Treffen in Walldorf:-))
Wünsche Dir ganz viel Glück und vor allen Dingen, daß es kein Fehlalarm ist und es nicht so lange dauer bis Florence große Schwester und ihr glückliche Eltern :-)))
GLG Suse+Celine (27 Mon.) + *002* 30. SSW

Re: mal einschleich :-))

Hi Suse,
gestern erst bin ich über ein Posting von Dir gestolpert & hab mir gedacht *wow, nun ist Suse auch schon soooweit mit Nr2!!*
es scheint bisher kein Fehlalarm zu sein, nur sind die langen Wehenabstände "komisch", bei Florence gings gleich richtig zur Sache ;o)
Danke Dir für die Wünsche, hier wirds dann heute abend wohl zu lesen sein...oder vorher, wenns doch nix war!
LG + Dir auch alles alles Gute (bis bald im IKEA!!)
Mélanie, im 20min-Takt wehend

Re: mal einschleich :-))

Hi Mèlanie,
dann hoffe ich für Dich, daß die Abstände schnell kürzer werden, will doch heute abend lesen, wie alles gelaufen ist *vorneugierdeplatz*. Weißt Du was von Sybille? Ist sie jetzt in Kur ich lese nichts mehr von ihr, war allerdings wg. Umzug die letzten 2 Wochen vom Netz weg!
Bis bald und LG Suse

bin hier zu Besuch

hallo,
viel Kraft wünsch ich denn,
hab gestern Deine Hebamme kennengelernt, hast Du mir mal empfohlen. sie ist wirklich klasse!!
liebe Grüsse!

Re: bin hier zu Besuch

Dankeschön!!!
ich ticke hier weiter im 20min-Takt, ist echt fast schon "spassig" so pünktlich wie diese Wehen kommen ;o)
Freut mich, wenn Dir Ulli als Hebamme zusagt - wann hast Du ET?
LG, Mélanie

unsre Süsse ist schon 8 Wochen alt

Re: Meine Damen, ich glaube es geht los!?!?!

Uiii, das klingt ja gut!
Sowas wünsche ich mir seit Tagen.
Daumendrück dass dein Baby heute noch kommt!
lg Eva (ET+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen