Suchen Menü

Meine Chefin...

... hatte eben Traenen in den Augen als ich es ihr gesagt habe :-) Damit hatte ich dann wirklich nicht gerechnet! Sie meinte, beruflich gesehen faende sie es natuerlich nicht so toll, aber menschlich wuerde sie sich total freuen und waere total geruehrt! :-)
Naja, und dann hat sie's dem Big Boss in England gesagt, und der meinte wohl nur dass er damit gerechnet hat.
Tja, und jetzt isses raus und ich kann's in die Welt posaunen. Allerdings habe ich auch schon echt enttaeuschende Reaktionen erlebt. Einer Freundin haette ich genauso gut sagen koennen dass mir ein Fingernagel abgebrochen ist. Irgendwie null Gefuehlsregung. Ich hatte lediglich das Gefuehl dass sie beleidigt war dass sie es erst jetzt erfaehrt. Aber da sie mit meiner Chefin sehr gut befreundet ist ging es halt nicht anders....
Naja. Ich glaube sowieso dass man gerade in solchen Situationen merkt wer die wahren Freunde sind. Wer sich noch nicht mal mit mir freuen kann.... find ich halt schon merkwuerdig.
LG, Zita
Bisherige Antworten

Re: Meine Chefin...

also meine leute haben eigentlich alle ganz toll reagiert.
scheiße finde ich es dann wenn freunde das blöd finden und so sachen sagen wie: ach du scheiße warum das denn!
das ist mies...
aber jetzt freu dich und posaune los...
viel spaß.. und wir hier.. freuen uns alle für dich!!;o)
GLG Danie 13+0

@daanji

Ja, so aehnlich hat eine "Freundin" reagiert als ich ihr gesagt habe dass ich heirate! Das war bitterboes....
Aber genau deshalb lieb ich ja dieses Forum hier, hier verstehen einen alle :-))
LG, Zita

Re: @daanji

Hallo,
ich habe auch schon einigen Leuten von meiner Schwangerschaft erzählt. Ich bin absolut geschockt, wie einige reagieren. 2x habe ich jetzt schon zu hören bekommen, dass kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen, Du und schwanger. Find ich total komisch die Reaktion. Bin vieleicht ein bisschen empfindlich wegen der Hormone, aber eigentlich hätten die Beiden auch gleich sagen können "ein Kind passt nicht zu dir".
Und komisch finde ich auch, dass einige Leute einen nicht einmal gratulieren, komisch.
Gruß
Alexandra

Re: @daanji

deswegen hab ich um dem vorzubeugen bei denen wo ich glaubte das sowas kommt... gesagt.. he ich bin schwanger und ich freu mich tierisch... dann konnten sie entweder nur sagen.. toll oder garnichts ... wenigstens nichts negatives.. es gibt schon emotionslose trampel in dieser welt!!! gott sei dank gehören wir alle nicht dazu,,,;o))'
glg danie 13+0

Re: Meine Chefin...

Hallo silberrobbe,
könnte mir vorstellen, dass die Freundin vielleicht neidisch ist...
Als meine Schwägerin vor mir schwanger war (ich wollte doch so gern auch!), konnte ich mich auch nicht von Herzen freuen. Bin aber gut erzogen *grins* und hab so getan...
Liebe Grüße,
Lemira + 3 Krümel, die schon ganz aufgeregt ist wegen morgen (FA-Termin) und nach meiner Berechnung 8+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen