Suchen Menü

Meine Brüste schrumpfen....

Hallo Mädels,
letzte Woche hatte ich echte Monster-Möpse nach dem Milcheinschuss (zumindest für meine Verhältnisse). Tja, und mittlerweile sind mir die B-Körbchen schon wieder fast zu groß. *Schnief*
Ist das normal, dass die Brüste wieder so viel kleiner werden? Ich mach mir da ein bisschen Sorgen, ob da auch genug Milch drin ist. Aber meine kleine kommt alle 3 Stunden, nachts schläft sie sogar mal sechs Stunden am Stück. Wenn die Milch nicht reichen würde, würde sie ja öfter kommen, oder?
Beruhigt mich mal bitte ein bisschen!
LG Mela mit Pia Sophie (*19.06.2004)
Bisherige Antworten

Re: Meine Brüste schrumpfen....

Hallo Mela,
Du Glückliche! Die Grösse der Brsüte sagt nichts aus über die Menge der
Milch, da die ja fortlaufend produziert wird. Also kein Grund zur
Beunruhigung, Pia würde sich schon melden, bekäme sie nicht genug! LG
Anna mit den Riesenbrüsten :-/ und der Hoffnung, dass die schrumpfen
werden.. mit Aila, 2 1/2 Wo

Re: Meine Brüste schrumpfen....

War bei mir genauso, bei Milcheinschuss hatte ich echt `nen Monsterbusen, wenige Tage später schrumpfte dann alles auf C-Cup zusammen und sie sind jetzt auch wieder ganz weich (schon fast schlaff... *urgs*), kann man sich kaum vorstellen dass da die ganze Milch drin gebunkert sein soll... *g*
Also nur die Ruhe, das ist ganz normal, meine Hebi meinte viele tragen schon bald wieder ihre Vor-SS-BH-Grösse!
LG
Doro+Julius 20 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen