Suchen Menü

Mein suesses Baby

Hallo zusammen! Ich muss jetzt einfach mal oeffentlich meinen suessen Kleinen loben. Er ist so ein tolles Baby (natuerlich sind alle Babies toll!). Ich hatte wirklich Befuerchtungen, dass ich das alles nicht schaffe, aber der Kleine machts mir wirklich leicht. Er hat sich sehr schnell einen festen Rhythmus zugelegt und ich brauchte ihn nur etwas dabei zu unterstuetzen. Sammy ist auch recht einfach zu verstehen, welches Quaeken was bedeutet und so. Naja, er mag vielleicht nicht das ruhigste Baby tagsueber sein, aber von Schreiattacken wurden wir bis jetzt komplett verschont. Er beruhigt sich immer, sobald er auf dem Arm ist. Und was natuerlich auch nicht zu verachten ist, ist dass er seit er 10 Wochen alt ist durchschlaeft. Er geht um 6 Uhr ins Bett und wacht erst um 6 oder 7 Uhr in der Frueh wieder auf! Wir hatten zum Glueck noch keine Nacht, wo er rumgetragen werden wollte oder aehnliches. So, genug Lobeshymnen gesungen. Ich wollts nur mal loswerden, freu mich einfach so ueber den Kleinen! LG, Heike mit Sammy (17w, der gerade Bett fertig gemacht wird von seinem Daddy)
Bisherige Antworten

Re: Mein suesses Baby

Hallo Heike!
Na das ist doch wunderschön!Ich weiss auch genau was du meinst,denn meine Lucy ist genauso "pflegeleicht" und sie ist auch ganz lieb!
Weiterhin ganz viel tolle Erlebnisse und schöne Stunden mit Sammy wünsch ich dir ;o)!
GLG,Moni mit Lucy 18w1t

Re: Mein suesses Baby

Oh wie toll-wir sind auch ganz hin und weg von unserer Kleinen-nur mit dem schlafen müssen wir noch üben ;)))
Gruß Llina

Re: Mein suesses Baby

Hallo Heike,
das ist ja toll! Du hast wahrscheinlich ein richtig gutes gespür für ihn, dass du ihn so gut verstehst, dass er kaum viele "Worte" braucht. Dass er soooo gut schläft ist wirklich ungewöhnlich! Marta hat bisher nur so 2-3 Mal durchgeschlafen, sonst nie. Sie hat zurzeit nachts dauernd hunger, s. mein Posting unten.
LG Carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen