Suchen Menü

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

NEIN, ich bin nicht schwanger (zumindest wüßte ich noch nix davon ;-), ABER ich hab meinen Mann durch die Blume gefragt, ob wir nicht mal langsam nachlegen sollten *g* und er hat NICHT nein gesagt - was bei ihm schon extrem positiv ist!
Er hat dabei ganz verschmitzt gegrinst, also ich hab ein sehr gutes Gefühl und wir haben unsere nicht vorhandene Verhütung schon kräftig ausgenutzt :-)))
Hach, ich hab eigentlich nur so aus einer Laune heraus gefragt, war grad supergute Stimmung, hab die letzten Monate gedacht, das bring ich nie, ihn das zu fragen ;-)
Aber da es seit einiger Zeit auch wieder richtig gut zwischen uns läuft, wollte ich mit meinem Kinderwunsch auch nicht mehr völlig hinterm Berg halten.
Das war jetzt wahrscheinlich SP, aber ich bin total glücklich über seiner Reaktion!
LG
Doro
Bisherige Antworten

na dann drück ich meinen gesunden daumen *gg* LG

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Hi Doro,
na das hört man doch gerne, bei uns wars ähnlich, im März haben wir darüber geredet, daß ein zweites Kind doch bald kommen sollte, und im Juli *schwuppdiwupp* hat sichs schon eingeschlichen gehabt :-)).
Ich drück mal die Daumen, damits so läuft, wie ihr euch das wünscht.
Alles Liebe
Claudia und Elena und Bebi-Bub 25+6

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

na hoffentlich läufts weiterhin so harmonisch bei euch und das 2. kind stärkt eure beziehung! viel spaß beim üben :-) lg coko

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

hach seufz,
das ist ja fast so nett wie eine "SS_verkündung"
wir haben damals als severin 6monate alt war darüber gesprochen, weil er da so brav war *schwelg* und weil ich für knappe altersabstände bei kindern bin
alles gute euch

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Ach ja, Julius ist halt auch sooo ein Schatz, der lässt uns momentan echt jede Sekunde am Tag das Herz übergehen, wir wissen oft gar ned wohin mit unserer Begeisterung und Liebe :-)
Dass einen ein kleiner Mensch den ganzen Tag lang so entzücken kann!
Ich glaub, deshalb ist mein Mann auch so angetan von dem Gedanken an ein zweites Kind, wir haben ja eigentlich nur schöne Erfahrungen mit Julius (wenn man vom Schlafmangel mal absieht, aber der betrifft mehr mich als meinen Mann, den Schnarchzapfen ;-)
Wie läuft`s denn mit den beiden? So, wie du`s dir vorgestellt hast? *neugierigbin*
Bisschen Angst vor dem relativ kurzen Abstand hab ich ja schon - wobei, erstmal abwarten, vielleicht klappt`s ja gar ned, ich stille ja noch, da kann`s sein dass es gar ned so schnell geht.
LG
Doro

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

hi doro!
ich muß sagen, das alter in dem unsere jetzt sind da sind sie so süß! severin ist auch- bis auf seine bizelattacken so lieb und anhänglich, auch zu antonia ist er lieb, er streichelt sie immer und winn ihr den schnuller geben und wenn sie weint rennt er ganz besorgt hin!
es geht gut mit beiden, auch weil ich ja keinen großen bauch mehr habe. ich finds super mit 2 kids. der knappe altersabstand ist super, weil severin auch noch unter tags schläft und beide ähnliche bedürfnisse haben. das ist vielleicht bei einem größeren altersabstand nicht so:
der ewige schlafemangel ist auch bei mir mühsam. aber das ist ja generell so bei jungeltern. ausschlafen werden wir dann erst können, wenn die kids fernsehtauglich werden *LOL*
lg barbara
ps. bei uns hats auch erst 2mon nach abstillen eingeschlagen .

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Hallo Doro!
Ja, ja die Männer! Vielleicht nistet sich ja gerade eine kleine X-Mas-Überraschung bei Dir ein *daumendrück*.
LG Tanja

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

schön, das freut mich für euch!
ich wurde auch stillend, sogar ohne vorangehende mens, im ersten zyklus
ohne verhütung wieder schwanger :-). lg anna mit amon 9/02 und aila 6/04

Re: Mein schönstes Weihnachtsgeschenk...

Hallo Doro,
das ist aber schön! Vor allem, dass ihr euch besser versteht. Sonst wäre ja ein 2. Kind auch eine zusätzliche Belastung. Viel Glück beim Üben!!!
Alles Liebe von Carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen