Suchen Menü

Mein lieber Eimer... heute hab´ich alles...

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt Anfang 11.SSW und die Übelkeit war seit 3-4 Tagen tatsächlich besser... und heute morgen? Hab´ich den Eimer umarmt, der immer noch paratstand und den ich schon hab´wegräumen wollen... das eigentlich Blöde ist aber:
War die halbe Nacht immer wieder wach - Halsentzündung! Scheine 2-3 so Bläschen zu haben *aua*. Tempi: 37,8. Ein wenig erhöht ist die doch eh in der Schwangerschaft, aber jetzt muss ich kontrollieren, ob die im Laufe des Tages höher geht... dabei war ich froh über den milderen Herbst im Moment, weil ich gedacht hab´, Erkältungen lassen noch auf sich warten... von wegen! ;-)
Wegen mir geht das alles ja, ich hätte nur Angst vor einer "echten" Angina, weil ich kein Penicillin bekommen möchte wegen unserem Knuffelchen :-(((
Drückt mir bitte die Daumen! Wenn die "Eimerzeit" vorbei ist, muss ich wohl notfalls noch schnell zum Doc oder morgen früh *seufz* - denn klaro, heute ist dann natürlich Mittwoch!
Meint ihr, das ist schön erhöhte Temperatur von einem Infekt oder noch alles prima? Im Auge behalten werd´ich es natürlich...
Vielen lieben Dank fürs Zuhören, musste einfach mal fragen :-(
GGGGGGGGGGGGLG und Euch allen einen beschwerdefreien Mittwoch,
Stephie mit Schatz
Bisherige Antworten

Re: Mein lieber Eimer... heute hab´ich alles...

Hi,
na wenigstens bist du die Übelkeit los. Ich habe seit zwei Tagen bzw. Abenden auch mal wieder ohne Übelkeit gelebt.
Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Eine dicke Erkältung hatte ich letzte Woche auch schon.
Viele Grüsse,
Alex+Laura(11 Monate)+Krümel(14.SSW)

hallo Alex

Hallo Alex,
vielen lieben Dank für Deine Antwort *freu*. Den Eimer hab´ich jedoch nicht aus Freude umarmt... sondern weil ich ihn erstnals gebraucht hab´ *hilfe*... ich hab´ja nur gedacht, die Übelkeit wäre weg... hoffentlich wird wenigstens die Halsentzündung nicht noch doller :-(
Geht es Deiner Erkältung aber also besser? Wünsche Dir auch gute Besserung bzw. dass Du jetzt gesund bleibst, viele liebe Grüße und nochmal danke für die Antwort:-),
Stephie mit Knuffelchen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen