Suchen Menü

Mein erster Brei ;-)

Hallo Ihr Lieben,
Jannis hat heute seine Premiere erfolgreich überstanden und wir Eltern sind mega-stolz: Das erste Breichen!
Fotos davon sind im Profil, ebenso weitere neue Bilder von unserem kleinen Sonnenschein.
LG,
Andra mit Jannis (*24.02.04)
Bisherige Antworten

Re: Mein erster Brei ;-)

Hi Andra,
na euer kleiner macht sich ja prächtig... ist echt ein süsser!!! Schön,dass alles gut läuft bei euch.
Na und dann die ersten Karotten... hmmm... du weisst schon, dass die IN das Kind sollen und NICHT drumherum ?!? ;-)
LG Susanne und Paula, die sich vorerst noch mit MuMi begnügen muss ;-)

Re: Mein erster Brei ;-)

Hi Andra,
klasse :-)... kannst mir ja bitte gleich mal sagen, welches Waschmittel das Möhrchenbad auf den Klamotten wieder wegbekommen hat *ggg* Nein im Ernst, schmeckt es ihm? Was gebt ihr als nächstes?
GGGGLG Stephie ( die mit dem Zufüttern bis um den 6. Monat warten muss wegen Allergierisiko bei Marvin, leider )

Re: Mein erster Brei ;-)

Hallo :-),
Ehrlich gesagt: Die Frage wollte ich gleich noch hier im Forum posten!;-)))
Der Möhrenbrei hat ihm super geschmeckt. Ich hatte erst nur das halbe Gläschen vorbereitet und er ist total wütend geworden, als ich dann den Löffel zur Seite legte *hihi* Ebenso, wenn der nächste volle Löffel nicht schnell genug an seinen Mund gelangt ist. Mein Mann und ich haben uns echt weggeschmissen vor Lachen...
Dann hat er doch das ganze Glas bekommen (125 ml). :-)
Als nächstes? Mh, muß ich mir noch überlegen, mal im Buch nachlesen ;-)
GGLG, Andra mit Jannis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen