Suchen Menü

Mein armer Mann...

...hat mir heute Frühstück ans Bett gebracht, so süss. Nur ich fühlte mich nicht so toll und habe nichts gegessen (etwas enttäuscht, mein Liebster). Doch auch der O-Saft und der Tee waren zu viel, auf's Klo hat's nicht gereicht (aber Plastiktüte sei dank)... auf jeden Fall hat mein Mann das Zimmer fluchtartig verlassen. Ich glaube, ich bekomme nie wieder Frühstück ans Bett!!! Dabei war mir bisher fast nie schlecht, vielleicht 1-2 Mal die Woche sehr flau im Magen... Bin doch "schon" in der 11. Woche!!! Na ja, jetzt kann ich schon wieder darüber lachen, aber nach Essen ist mir noch nicht. Habe in den letzten Tagen vielleicht zu viel gefuttert! Euch allen einen schönen Sonntag! Véro+Herzli 10+2
Bisherige Antworten

Re: Mein armer Mann...

Hallo Vero,
ich habe auch immer das Gefühl, mein Mann kommt bald nicht mehr nach Hause *g*
Aber er kennt das ja noch von unserer 1. SS *lach* der Ärmste...egal, was er Schönes kauft, es ist immer falsch.
Neulich hat er mir mal Kirschsaft und Bananensaft (KiBa) von Granini mitgebracht, weil ich das doch mal so gerne mochte...als ich das schon sah, hätte ich schon Brechen können.
Oder er bringt lecker Eis mit aber leider geht grad Walnuss überhaupt nicht bei mir rein, eher wieder raus *lol*
Dann kommt noch hinzu, daß ich seit 2 Tagen nur am Meckern bin, über alles und jeden und am meisten über mich :-((( Meine Launen wechseln stündlich.
LG Maja

Re: Mein armer Mann...

Hallo Véro,
ich kann mich erinnern, wie Reeto in meiner ersten SS zumute war, als ich mich übergeben musste. Mittlerweile haben wir Routine :-/ Ist sicher schon bald vorbei bei Dir! LG Anna, die leider überhaupt nicht futtern mag und deswegen schon abgneommen hat..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen