Suchen Menü

Mein Wichtelpäckchen ist da! *freu*

Gerade hat der Postbote mein Wichtelpäckchen vorbeigebracht. Bin ja schon ganz gespannt was drin ist. Ich werde aber geduldig bis zum Nikolaus warten!
LG Mela mit Pia (die sich gerade durch den Laufstall kugelt)
Bisherige Antworten

Re: Mein Wichtelpäckchen ist da! *freu*

Hallo Mela!
Heute wurde auch ein Wichtelpaket für mich gebracht, aber leider weiß ich nicht aus welchem Forum. Der Poststempel ist so verwischt, das ich das Erraten des Wichtels wohl auf diesem Wege vergessen kann.
LG Tanja
P.S. Wie groß ist denn Eurer Laufstall? Merle meckert immer, wenn sie sich gegen die Stangen rollt und so nicht weiter kommt.

Re: Mein Wichtelpäckchen ist da! *freu*

Hallo Tanja,
unser Laufstall ist 1x1 m. Pia kugelt sich aber immer irgendwie schief. Sie rollt dann einfach in eine andere Richtung weiter, wenn sie mal an den Gitterstäben angekommen ist. Oder halt einfach wieder zurück. :-)
Jedenfalls liegt sie jedesmal, wenn ich am Laufstall vorbei komme, wo völlig anderes wie vorher.
LG Mela

Wichtelpäckchen

Huhu Tanja!
Wenn dein Päckchen einen netten kleinen Spruch als Absender hat ("Wichtel hin, Wichtel her, mich erraten ist (nicht?) schwer"), dann gehört es zu diesem Forum hier. Ich wusste nicht, dass du noch in einem anderen Forum wichtelst.
Schön, dass es angekommen ist. Ich hoffe es gefällt dir.
Du kannst den Karton übrigens ruhig schon aufmachen, das Geschenk ist extra eingepackt. Außerdem liegt noch ein Wichteltipp drin, da kannst du dir die Zeit bis Nikolaus mit Raten verkürzen *ggg*.
Freche Wichtelgrüße...
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen