Suchen Menü

Mein Suesser dreht sich & tipps fuer KH gesucht

Hallo zusammen! Mein Sammy hat begonnen sich zu drehen!!! Ich freu mich so, da wir ja wegen seiner Kleinhirndysplasie auf jeden Entwicklungsschritt hoffen muessen. Er dreht sich und erschrickt dann allerdings furchtbar und weint. Das wird bestimmt bald! Uebernaechste Woche gehts ins KH zur Kernspin. Ich hab ganz schoen Bammel! Wer hat Erfahrungen mit KH-Aufenthalt und event. Narkose bei Babies und kann mir Tipps geben? Ich kann alle Ratschlaege gebrauchen. Wir sind 3 Tage stationaer da. Also, bis demnaechst. LG, Heike mit Sammy (18.05.04) P.S. Danke an alle, die wegen Schwiegerleuten geantwortet haben. Sie sind weg!!!
Bisherige Antworten

Re: Mein Suesser dreht sich & tipps fuer KH gesucht

frag mal nashika ch sie hat erfahrung.*leider*
ich drücke euch die däumchen
gruss Alex die gleich selber ins kh muss

Re: Mein Suesser dreht sich & tipps fuer KH gesucht

Hallo Heike!
Leider kann ich Dir bzgl. KH-Aufenthalte keine Tips geben. Aber das Sammy sich jetzt drehen kann ist doch super, vielleicht war er deshalb vorher so nölig. Ich drücke Euch aber auf jeden Fall die Daumen.
LG Tanja
P.S. Verwandte machen immer Freude, wenn nicht beim Kommen, dann wenigstens beim Gehen!!!!

Re: Mein Suesser dreht sich & tipps fuer KH gesucht

Herzlichen Glückwunsch zum Drehwurm!! Ist doch super dass er das schon kann... und er wird sicher bald die Vorzüge der ersten Mobilität entdecken und aufhören zu weinen!! Paula macht bis jetzt noch nicht wirklich Anstalten sich zu drehen (2mal in den letzten 3 Wochen eher aus Versehen), aber das wird schon noch...
Zum KH Aufenthalt kann ich dir leider keine Tipps geben, aber ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt!
LG Susanne mit Paula *02.05.04

Re: Mein Suesser dreht sich & tipps fuer KH gesucht

Hallo Heike :-)
wow, suuuper, Emma kann's dafür immer noch nicht, also ist Sammy doch super in der Entwicklung, oder?? Hoffe, du wirst dich nochmal hier melden, bevor du ins KH gehst?! Ich denk an euch,
liebe Grüße
Sandra

Re: Mein Suesser dreht sich & tipps fuer KH gesucht

Huhu,
ich habe da noch keine Erfahrungen mit gemacht, Luca hatte noch nie eine Narkose aber ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut geht.
LG Maja

Re: Mein Suesser dreht sich & tipps fuer KH gesucht

Hallo Heike,
direkte Tips habe ich keine, kann Dir aber berichten wie es bei uns war:
Ich war mit Alena (jetzt 3 Jahre) im KH als sie 4,5 und 5,5 Monate alt war wg. einer FussOP (sie hat Klumpfüsse).
Sie wurde beide Male mit Vollnarkose opereriert. Ich konnte immer schnell in den Aufwachraum um dann bei der kleinen Maus zu sein. Ich habe weiter voll gestillt, was tlw. anstrengend war, da ich sie nicht aus dem Bett nehmen konnte. SChwierig war die NAcht vor der NArkose, da man ja dann ab einem Zeitpunkt nicht mehr Füttern darf. Ich hoffe Ihr seid früh dran, so dass du nicht zu lange mit einem hungrigem Kind dastehst.
Es ist hart die Mäuse so zu sehen, aber da mussten wir durch. Aber die OP's waren wichtig, Alena kann fast normal laufen.
Ihr schafft, dass schon!
Alles Gute
Melanie

Re: Mein Suesser dreht sich & tipps fuer KH gesucht

Hallo nochmal! Vielen lieben Dank an alle fuer die netten, mutmachenden Antworten. Unser Termin im KH ist am 20.10.04. Einen Tag vorher sind wir aber schon ambulant in der Augenklinik zwecks Gehirndruckueberpruefung. Vielleicht denkt ja der eine oder andere an uns. Sammy gehts aber prima. Ich sehe keinerlei Entwicklungsverzoegerungen und rede mir ein, dass da auch nichts kommen wird. Also, danke nochmals. LG, Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen