Mein Sohn war heute ganz tapfer, *stolzbin*
Er hat nur jeden erzählt wo ssein Aua ist.
lg Barbara
WOW!
Kannst echt stolz sein. Lena macht immer irre Geschrei bei sowas. Mich grausts schon wenn ich dran denke...
Aber kleine Männer sind vielleicht auch etwas härter im Nehmen!
GLG
Kathrin
Re: WOW!
Niklas hat bis zur U6 (2Jahre) auch jedes mal beim Doc gebrüllt, egal ob nur Untersuchung oder Impfen. Mit einem Mal (wir waren längere Zeit nicht beim Doc) war alles anders. Er durfte allerdings für die U6 auch spielen, d.h. Turm bauen, Ball werfen etc. Seit dem brüllt er nicht mehr. Wir waren letztens sogar zum Impfen (mir graute schon davor) - und er hat keinen Mucks ausgetan. Okay, ich habs so hingebogen, dass seine Kuschelente (die er im Arm hielt) auch einen Pieks bekommen hat. Vielleicht war das Ablenkung genug, aber ich war so was von baff - monatelang immer nur Brüllerei und jetzt gar nix mehr!!! Ich hab ihn aber dann auch über alles gelobt, dass er so tapfer und ruhig und lieb war. Da meinte er nur: "Nina (seine Ente) war auch tapfer." Da kann man nur noch schmunzeln, oder? Vielleicht hängts einfach damit zusammen, dass sie nun schon älter sind, mehr kommunizieren können (Niklas spricht bereits sehr gut)...keine Ahnung. Ich bin jedenfalls froh drüber und kann dir nachempfinden, dass dir graust vorm Docbesuch. Aber wie du siehst, alles wird besser. Bestimmt auch bei Euch. LG Andrea
Ich hoff Du hast Recht! Danke, GLG->
Re: Mein Sohn war heute ganz tapfer, *stolzbin*
Sophie schreit immer beim Wiegen und Messen, aber das Blutabnehmen hat sie sich interessiert angesehen und auch nicht geweint... seltsam, wie Kinder das wahrnehmen.
Habt IHr schon das Ergebnis? Wie gehts Euch denn?
lg, annette + sophie
Re: Mein Sohn war heute ganz tapfer, *stolzbin*
Schönes WE BArbara
super! gut gemacht ihr 2! lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen