Suchen Menü

Mein Sohn treibt mich heute zum Wahnsinn

heute könnte ich echt heulen, mein Sohn ist heute echt anstrengend, erst putzt er die Tooilettenschüssel mit dem Handbesen, dann flutet er mit dem Gartenschlauch mein Esszimmer, dann tritt er in eine Biene und jetzt will er nicht schlafen und kräht unaufhörlich in seinem Bett rum.
Heute ist bei uns der Wurm drinn.
Sind eure auch so quenglig?
Lg Barbara
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn treibt mich heute zum Wahnsinn

ja, seit 3 oder 4 tagen will jonas nimmer schlafen, heute mittag auch nicht (sonst nur abends). heut abend war's bis jetzt problemlos *aufholzklopf*! er hört im moment phasenweise gar nicht + treibt mich damit zum wahnsinn. bei jedem baden steht das bad unter wasser weil er alles aus der wanne spritzt. ich sag ihm dann, daß er den ganzen tag im garten spritzen kann + in der whg. eben nicht, aber er schaltet auf durchzug. und das ist nur ein beispiel von vielen! lg coko

Re: Mein Sohn treibt mich heute zum Wahnsinn

Hallo Barbara,
ja, Nina ist heute auch nur am Rumquengeln. Und bei uns ist auch irgendwie der Wurm drin, allerdings eher bei mir. Dienstag fiel mir die Ölflasche auf die Küchenfliesen- überall Scherben und Öl*bäääh*. Gestern hat mich eine Biene in die Hand gestochen, ist geschwollen ohne Ende und tut nur weh. Und heute war dann Nina irgendwie besonders quengelig, hatte auch in der Nacht nicht so gut geschlafen. Schieben wir es mal aufs Wetter, ich hab das Gefühl Mensch und Tier werden so langsam richtig aggressiv bei der Hitze.
Heute abend war sie dann plötzlich gut drauf, nachdem es nach Regen etwas abgekühlt hatte...
LG und gute Nerven
Conny 10+6 mit Quengel-Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen