Suchen Menü

Mein Sohn kann vielleicht Dinger...

Man, ich glaub ich schau nicht richtig. Neulich hat mein Sohn den Kopf geschüttelt, also verneint. "Robin, haste noch Hunger oder Durst??" Robin schüttelt brav den Kopf *tztztz*.
Dann hab ich ihn auf der Couch auf dem Arm. Robin bekam die Füße auf den Boden und hoppste was das Zeug hält. So ein kleiner niedlicher pupser. Könnte ihn ständig knutschen ;-)). Er hat auch so niedliche Knubbelknie. Dann wären da noch die wahnsinnig schönen blauen Augen mit den sehr langen und dichten Wimpern... *schwärm*. Bis jetzt hat er noch jeden um den Finger gewickelt ;-)).
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn kann vielleicht Dinger...

Ach das ist soooooooo schön, wenn man die Mamis über ihre Kleinen schwärmen hört, ich könnt auch heute den ganzen Tag schwärmen.
Kopfschütteln tut sie auch schon seit ca. einer Woche, Nein Nein heisst es vor allem wenn ich mit dem Wattestäbchen komme, Nase reinigen :-(. Das mag sie gar nicht.
sonst find ich es auch zum knutschen, wenn sie den kopf schüttelt.
So richtige Persönlichkeiten werden sie jetzt, gell?
glg Claudia

Re: Mein Sohn kann vielleicht Dinger...

das erstere hab ich auch schon erlebt mit zusätzlich "eh, eh"! fand ich auch megawitzig! das rumhopsen steht uns wohl noch bevor :-) meiner hat auch strahlendblaue, große augen + mit seiner blaumarmorierten brille sieht er zum schießen aus! lg corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen