Suchen Menü

Mein Onkel ist gestorben, schon wieder Beerdigung!

Hallo, so langsam kommen die Geschwister meiner Mom in die Jahre, da sie die Jüngste ist, gerade hat mich mein Vater informiert daß mein Onkel heute Mittag im Krankenhaus gestorben ist. Das war "sein"Krankenhaus, da hat er Jahrzehnte gearbeitet und war bekannt als Chirurg.Aber für ihn war es eine Erlösung, er wurde vor vielleicht 8 Jahren nach einem Herzinfarkt wiederbelebt und wollte es eigentlich gar nicht, aber seine Familie wollte ihn noch nicht hergeben.Danach war er nicht mehr derselbe, lustige und fröhliche der er zuvor war. Schade, ich werde ihn vermissen, tschüß Onkel Winfried, du wirst uns fehlen auch wenn Du jetzt da bist wo du immer hin wolltest, zu Deinem Hergott, traurige Grüße Christina mit Nicole und dem Rest der Familie
Bisherige Antworten

Re: Mein Onkel ist gestorben, schon wieder Beerdigung!

Ach Gott, das tut mir furchtbar leid.
Wobei es deinem Onkel jetzt wahrscheinlich am besten geht, weil er dort hinkam wo er schon lange hinwollte.
Nur leider ist es für die Hinterbliebenen immer am schwersten und schmerzlichsten.
Ich drück dich ganz fest, und denk an euch.
lg Claudia und Elena und Nils 30.SSW

Re: Mein Onkel ist gestorben, schon wieder Beerdigung!

Hallo,
auch meine Anteilnahme von ganzem Herzen.
Ich wünsch Euch allen viel Kraft für die vor Euch liegende Trauerzeit.
*Festdrück*
Liebe Grüße
Kathrin + Fam.

Re: Mein Onkel ist gestorben, schon wieder Beerdigung!

oje, schon wieder! ihr ärmsten! mein herzlichstes beileid! lg coko

Re: Mein Onkel ist gestorben, schon wieder Beerdigung!

Liebe Christina und Familie!!!
Auch wir drücken euch mal ganz arg und wünschen Euch vieeeeel Kraft - denk´immer daran, dass Dein Onkel dies so "wollte", seit seiner Krankheit, er paßt nun sicher gut auf Euch auf!
GGGGGGLG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen