Suchen Menü

Mein Oberschenkel bringt mich um...*Jammerposting*

..der fühlt sich seit Tagen an wie verrissen oder ausgekugelt, jeder Schritt tut höllisch weh.
Bisher hatte ich eine echte Traum-SS, echt blöd dass es gegen Ende noch so unangenehm wird.
Jetzt sehne ich dann doch ein baldiges Ende herbei, ich will mich wieder bewegen können..:-(((
lg Eva (ET-4)
Bisherige Antworten

Re: Mein Oberschenkel bringt mich um...*Jammerposting*

Dasselbe hatte ich auch ein paar Tage lang. Frau Grein (Hebammenforum) meinte, es seien Wehen. Bin mir aber sicher dass es keine waren...
War dann nach 3 Tagen wieder so schnell weg, wie es gekommen war.
Alles Gute für den Endspurt un die (baldige) Geburt.
LG Mel (ET-26 glaub ich....oder 25)

Re: Mein Oberschenkel bringt mich um...*Jammerposting*

Hi eva!
tun die die oberschenkel innen oder an der außenseite weh? wenns an der außenseite ist, dann könnte es sein, daß der bindegewebsstrang gereizt ist! innen könnten krämpfe sein (hab ich im moment total arg)
bald haben wirs geschafft, hast du auch am 12.5. termin!?!
lg barbara

Re: Mein Oberschenkel bringt mich um...*Jammerposting*

Ja, noch 4 Tage. Ich denke aber dass es länger wird.
Bisher tut sich noch nichts in Sachen Wehen.
Das mit den Oberschenkeln (Innenseite) sind auch keine Wehen sondern ein dauernder Schmerz, seit 3-4 Tagen schon.
Vielleicht weil das Becken sich lockert oder so.
Allmählich vergeht mir dann doch die Lust am kugeln wenn ich rumhumple wie eine alte Frau.
Falls du Wehen hast kannst du mir welche rüberschicken?
lg Eva

Re: Mein Oberschenkel bringt mich um...*Jammerposting*

das ist echt ein gemeiner schmerz!!das kenn ich !
von meinen komischen nichtsbringenden vorwehen kannst gern welche haben, die sind aber mühsam. mittlerweile glaub ich nämluch auch, daß es bei mir übern termin geht, vielleicht sogar bis 16., weil da ist mien mann eine woche nicht da . :-(
aber einleiten oder so werd ich deswegen auch nicht früher, nur wenns dem baby schloechtgeht.
das schaff ma auch noch, eva!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen