Suchen Menü

Mein Morgenerlebnis ...

Hallo Leute,
ich stehe heute in der Früh im Badezimmer zum Waschen, Anziehen ...; Marja habe ich derweilen noch im Pyjama in ihr Gitterbett ins Kinderzimmer gesetzt - mit Spielzeug. Die Türe vom Bad ist angelehnt; auf einmal geht diese auf und eine strahlende Marja steht vor mir; hat die Kleine Kröte es irgendwie geschafft, aus dem Gitterbett zu kommen (welches seit Ewigkeiten auf der tiefsten Stufe ist); auf jeden Fall hörte ich keinen Rumpler also muss sie es auf eine zivilisierte Art und Weise geschafft haben.
Naja, jetzt werde ich wohl das Absperrgitter zu ihrem Zimmer zumachen, will nicht, dass sie irgendwann rausklettert und dann im Pyjama (mit rutschigen Füßen) die Terrakottastiegen runterklettert ...
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Mein Morgenerlebnis ...

Ich würd Stacheldraht verlegen, das ist sicherer ;-)))
LG
Doro+Julius, der sich während der Mittagsschlafzeit schon mal heimlich aus seinem Zimmer schleicht, was aber kein Wunder in Ermangelung eines Gitterbettes ;-)

Re: Mein Morgenerlebnis ...

Hallo Doro,
eher das Absperrgitter schließen, wollen ja nicht gleich militant mit Stacheldraht werden ;-)
Dass Julius mal davon ist, habe ich schon gelesen, ist ja auch herrlich, aber Marja schafft das ja auch trotz Gitterbett - ich habe echt geglaubt, ich trau meinen Augen nicht, als da grinsend vor mir stand.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen