Suchen Menü

Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

...ist unsere kleine Familie wieder beisammen. Am Donnerstag Nachmittag war es soweit. Sammy und ich fuhren auf die Air Base und holten meinen Mann ab. Er kam als erster und Sammy rannte auf ihn zu und rief "Daddy, Daddy". Es wahr unglaublich schoen und das ist es noch immer. Ich bin soooo gluecklich. Und Sammy geniesst jede Minute, die er mit seinem Daddy verbringen kann. Mein Mann staunt uebrigens nicht schlecht ueber die vielen tausend Veraenderungen in Sammy und wie "gross" er schon ist. Er redet ja wie ein Wasserfall (aber nur auf deutsch im Moment) und oft kommt die Frage "what did he say?" Aber das wird sich bald aendern, schon jetzt wiederholt Sammy immer mehr englische Woerter.
Ich moechte mich bei allen ganz, ganz herzlich bedanken, die fuer uns gebetet haben und uns die Daumen gedrueckt haben, dass mein Mann gesund wieder aus dem Irak heimkommt! Ich hab bei unserem Wiedersehen ein Photo gemacht, dass ich ganz unten ins Profil stelle, wen's interessiert.
GGGGGGGGLG, Heike mit Sammy und DADDY!!!!
Bisherige Antworten

Welcome back "Daddy"

Hey Heike,
ich kann sehr gut nachvollziehen, wie glücklich ihr seid, daß euer Papi wieder da ist. Und vor allem, daß er gesund und munter ist. Genießt die Zeit und Du wirst sehen, bald kann Sammy mehr englisch als deutsch sprechen. *ggg*
Ich drücke euch die Daumen, daß euer Papi so schnell nicht wieder in einen Einsatz muß.
Liebe Grüße
dribbel mit Ex-Bundeswehrsoldat, aber in Reserve

Re: Welcome back "Daddy"

Liebe dribbel! Vielen Dank fuer deine Nachricht. Wir sind alle so happy wieder zusammen zu sein, da faellt uns das Geniessen nicht schwer... *ggg* GLG, Heike, die dir auch die Daumen drueckt, dass dein Reservisten-Ehemann nicht eingezogen wird

Re: Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

Das freut mich für Euch!!!!!!
Genießt Eure Zeit, Ihr müßt viel nachholen!
LG,Bianca mit Mara

Re: Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

Vielen Dank Bianca!

Yiieeppiieeh!!!!

Ich liebe Geschichten mit Happy End!!! *schnief*
Jetzt kannst du ihn auch wieder richtig verwöhnen, er sieht aus als hätte er ein wenig unter dem Millitär-Essen gelitten?? Aber es war auch sicher eine harte Zeit für ihn...aber jetzt habt ihr ihn wieder!!! *schonwiederschniefenmuss*
GGLG und Respekt an dich, wie du das geschafft hast!! 5 Monate ist eine verdammt lange Zeit!!
Katja

Re: Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

Hallo Heike,
super, eeeeendlich seid ihr wieder zusammen, ganz liebe Grüße auch von uns und viiiiillllllllllll Zeit zusammen, Christina mit Nicole

Re: Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

Schön! Das freut mich riesig, dass dein Mann wieder wohlbehalten aus dem Irak
zurückgekehrt ist und ihr endlich wieder alle zusammen seid.
Ich hoffe, ihr habt jetzt erst mal ein bisschen Zeit nur für euch, die ihr so richtig
geniessen könnt.
LG Mela (die gerade feuchte Augen bekommen hat, so schön ist das)

wir sind so froh für Euch!!!!!! suuuuuuper!!!

endlich!!!!!!!!!!!! habe immer an euch gedacht!!!!!!!!!!! konnte nicht immer viel schreiben, aber wir haben IMMER die Daumen gedrückt und sind nun sooooooooooo happy für und mit Euch! drücke euch ganz lieb!!!
FEIERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jawoll
ggggglg M-D-Grippen-Stephie und Bronchitis-Marvin ;-)

Re: Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

Hallo Ihr Drei,
auch von uns alles Gute und schön von Euch dreien zu lesen. Mußte auch erstmal kräftig schniefen! Respekt ich glaube mir hätte der Mut gefehlt, aber in manche Situationen wird man wohl einfach hineingestoßen.
Schön dass Sammy seinen Papa so begeistert begrüßt hat!!
GGGLG Britta und Rico

Ach was freu ich mich :-))))))))

Ich wollte die letzten Tage immer schon ein Posting reinstellen: @Sammymom: UND ist er daaaaa?, aber leider aus Zeitmangel dann nicht geschafft.
Aber das ich das heut les, das freut mich ganz besonders :-))).
Ich freu mich rieeeeesig und weiss nun daß Gebete sehr wohl helfen und Gott immer auf unsere Lieben aufpasst.
Dickes Bussi an euch,
Claudia und Elena und Nils 30.SSW

und wie geht´s Euch????

wow, schon 30.SSW - wahnsinn!!! wie geht´s` euch denn?
glg Stephie,Marvin geht´s zum Glück auch schon besser

Freut mich aber riesig für ...

euch
*jjjjiiiijjjiiiiii*
Wurde aber auch langsam mal Zeit.
Genießt die Zeit und die Augenblick zusammen und laß Daddy ruhig staunen, wie groß "sein Sohn" geworden ist.
Die Bilder sprechen echt für sich *schnief* da weiß man gar nicht wer sich mehr gefreut hat.
LG Sam

Re: Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

SUUUUPER! freut mich riesig für euch 3 daß ihr endlich wieder vereint seid! schön, daß sammy seinen dad noch erkannt hat! dann genießt eure gemeinsame zeit! wie lange kann er bleiben? glg coko

Re: Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

Hallo Heike,
hach - ich freu mich mit für euch. Als ich das gelesen hab, kamen mir fast die Tränen. Kann mich noch so gut erinnern, wie das bei uns damals war.
Ist dir auch, als wäre er kaum weggewesen? Mir kam die Zeit der Trennung im Nachhinein so wahnsinnig kurz vor.
Genießt die Zeit miteinander - hoffentlich muss er nicht so bald wieder weg.
Mein Partner muss leider im Februar für ne Woche zum Erkunden und ab August für 4 Monate nach Afghanistan. Aber auch diese Zeit geht vorbei.
LG Nadine mit Maximilian und Johannes

Wie schöööööön :-)

Hallo Heike!
Mensch, das war eine lange Zeit, aber jetzt seid Ihr ja wieder zusammen und das soll auch gaaaanz lange so bleiben. Die Photos sind im übrigen ganz klasse, manche Blicke sagen mehr als tausend Worte.
LG Tanja

Re: Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

Hallo Heike
Mir kamen gerade vor Freude die Tränen...liegt wohl auch daran das ich SS bin und sowieso nahe am Wasser *gg*
Geniesst euer WIEDERSEHEN und lasst euch nie mehr los!!!
LG Tanja 19+2 und Sophie 09.05.2004

Re: Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

Das freut mich so für euch!! Wir haben jeden Abend für euch gebetet und wünschen euch jetzt ein gutes Wieder-Zusammenfinden!!
GLG, Daniela und Marta

Re: Mein Mann ist wieder da!!!!!! ENDLICH...

Huhu sammy :-))
Ich freu mich soooo für dich, hüpf...
cu Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen