Mein Krümel hat alles dran!!!
war heute beim FA und ich habs richtig doll gesehen, mit 2 Armen und 2 Beinen. Irres Gefühl, mein Krümelchen ist bereit SSL 4,7 cm. Zugenommen habe ich noch nicht, ansonsten ist alles in allerbester Ordnung. Und mir geht es heute richtig gut. Mein Mann war auch dabei und war genauso fasziniert.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
LG Petra 11+1
Hi Petra, meiner auch!!!
ist echt klasse! War heute auch beim FA. Unser Bollen ist schon 5cm gross und hat Purzelbäume geschlagen. Der Arzt konnte fast kein Foto machen, da unser Purzel sich so doll bewegt hat. Ich freue mich echt riesig! LG Sandra
Re: Mein Krümel hat alles dran!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Denn man weiter so *zwinker*
LG, Nic.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen