Suchen Menü

Mein Kleiner ist weg....schnieff!!!

Hi ihr Lieben,
gerade ist mein kleiner Sohn (19 Monate alt) mit meinen Schwiegereltern in den "Osterurlaub" gestartet.
Da ich seit Wochen kaum noch kriechen kann vor Schmerzen wegen so einer bloeden Symphysenlockerung, bin ich jetzt mit dem Kleinen staendig auf Hilfe angewiesen. Bis jetzt war meine Mutter hier, aber morgen muss sie wieder abfliegen, so dass ich jetzt auf meine Schwiegereltern angewiesen bin. Die haben sich aber in den Kopf gesetzt, ueber Ostern in ihr Ferienhaus nach North Carolina zu fahren. Immerhin haben sie mir grosszuegigerweise angeboten, den Kleinen mitzunehmen.
Jetzt ist er eine ganze Woche weg. Ich vermiss ihn schrecklich. Aber was mir am meisten quer im Hals sitzt ist diese ewig lange Autofahrt da rauf. 13 Stunden muss der Kleine jetzt da angestrapst in diesem bloeden Autositz hocken, dabei rennt und spielt er doch so gerne. Und 6 TAge spaeter das ganze dann retour. Aber ich hatte leider keine Wahl, ich konnte ihn nicht hierbehalten.
Muessen die gerade jetzt denn ungedingt dort hin, und wenn ja, warum koennen sie nicht einmal den Flieger nehmen oder wenigstens des nachts fahren damit der Kleine wenigstens den Grossteil der Strecke verschlaeft?
Ich weiss, ich klinge fuerchterlich undankbar, aber im Moment koennte ich meine Schwiegereltern nur noch erschlagen.
Musste mich mal ausheulen, sorry...trotzdem danke fuers Zulesen
LG Cosmo, die sich gerade durch eine ganze Tissue-Box rotzt...:-((( (Schwangerschaftshormone?)
Bisherige Antworten

Re: Mein Kleiner ist weg....schnieff!!!

ja das sind se....aber weisst du was ich kann dich verstehen ..tut mir leid fuer dich
lass dich mal lieb druecken ;)
auf der anderen seite...sorry es soll net so rueber kommen waere ich im moment ueber jede Hilfe dankbar...ich hab hier nichtmal schwiegis...gestern nahm mein Mann den Kleinen schon mit in die Arbeit, weil ich durch einen niedrigen Blutdruck umgekippt bin und mir den Knoechel verknackste...was bin ich froh das die Maedels nur bis 11:30 heute school haben
LG Claudia

Re: Mein Kleiner ist weg....schnieff!!!

Hi Claudia,
ich bin ja auch dankbar fuer jedes bisschen Hilfe, dass ich kriegen kann. Mir stinkt's nur, drauf angewiesen zu sein.
Mir waer's lieber, ich koennte mich selber um mein Kind kuemmern oder ihn wenigstens sehen koennen, wenn mir danach ist. Er fehlt mir eben schrecklich.
Wie geht's denn deinem Knoechel jetzt? Mensch, pass bloss auf wegen deinem Blutdruck!!! Meiner Meinung nach solltest du damit auch nicht mehr allein zuhause rumrennen, das naechste Mal kommst du womoeglich ohne Hilfe nicht mehr hoch?
Alles Gute, LG Cosmo

Re: Mein Kleiner ist weg....schnieff!!!

Naja klingt wirklich undankbar.... ;-) das hält der Kleine schon durch... und so schlecht ists ja wohl nicht ins Ferienhaus zu fahren...
Siehs positiv, jetzt kannst Du Dich bisserl erholen. :-)
Liebe Grüße
Bieni

Meine Kleine auch!

Hallo Cosmo,
Naja, ganz so schlimm wie bei dir ist bei mir nicht - nicht sooooo weit.
Aber Lilly (21 Monate) ist mit meinen Eltern ins Tessin gefahren und wir fahren erst Samstag nach!
Ich hab sie zwar schon sehr, sehr oft über Nacht zu meinen Eltern gebracht - aber das war 5 Minuten von hier.
Und jetzt ist sie weggefahren und wir sind hier und irgendwie ist alles so ruhig!
Dein Kleiner wird die Autofahrt bestimmt gaaaaaaanz schnell vergessen haben - 13 Stunden sind zwar schon etwas extrem lang :-( Warum fahren die denn durch?????????????
Bis 8 stunden gehts ja noch.......
Ich denke aber echt, dass es unsern kleinen viel weniger aus macht, als uns...
Trotzdem schöne Ostern und liebe Grüsse
Mia 29.SSW

Re: Meine Kleine auch!

Hi Mia,
tja, wenn meine Schwiemu sich in den Kopf gesetzt hat, dass sie an diesem Datum um genau diese Urzeit losfahren muss, dann kann man da noch weniger dran aendern als am Fahrplan der Deutschen Bundesbahn. Fuer den Kleinen waer's sicherlich angenehmer gewesen zu fliegen oder nachts zu fahren, und ich selbst haette es am besten gefunden, der Kleine waere hier in der Naehe geblieben.
Ich klette sonst auch nicht so an dem Kind, ich hab ihn auch schon oft ueber Nacht weggegeben zu den Schwiegies und bin auch schon selbst mal ne Woche in Urlaub gewesen ohne ihn.
Aber zur Zeit geht's mir eben alles andere als gut, 24 Tage vor ET, und ich hab auch Angst dass auf so einer Marathonfahrt mal was passiert (aeltere Leute/Unfall etc.)
Du hast ja so recht, es ist jetzt regelrecht totenstill hier zuhause...:-(
Vielen Dank fuer deine lieben Worte, viel Spass im Tessin mit deiner Familie und frohe Ostern
LG Cosmo, 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen