Suchen Menü

Mein Kind ist ein Drehwurm :-)

Will euch mal an meiner Freude teilhaben lassen. :-)
Meine Maus war heute mal wieder sehr aktiv. Erst hat sie sich vom Rücken auf den Bauch gedreht (das erste mal!), dann hat sie so eine Weile gespielt und sich dann wieder zurückgedreht. Alles ohne Meckern. Danach hat sie sich auf dem Rücken so lustig hin- und hergekugelt, dass sie sich schließlich einmal um 360° gedreht hat (also Kopf erst Nord, dann West, dann Süd, dann Ost und dann wieder in Ausgangsposition). Das sah so süß aus!
Jetzt ist sie erst mal geschafft und schläft.
Ach, ich bin so glücklich über meine süße Maus!
LG Mela mit Pia (morgen 20 Wo.)
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind ist ein Drehwurm :-)

Hey das ist toll!!!!! Elena kann sich auch seit ein paar Wochen vom Rücken auf den Bauch drehen, aber seit sie gesehen hat, daß sie das kann, ist es auch schon wieder nimmer interessant ;-).
Die Kleinen sind echt der Hammer, wenn man ihnen zuguckt wie sie sich bewegen und drehen. Da braucht man keinen Fernseher mehr.
Ich wünsch euch alles Liebe und dicken Knuddler an deinen Drehwurm.
lg Claudia und Elena

Re: Mein Kind ist ein Drehwurm :-)

Hi Mela!
Jule dreht sich seit ca. vier Wochen ab und zu mal vom Rücken auf den Bauch - aber das war bisher eher Zufall und meist zustande gekommen, weil sie von ner Decke (also leicht erhöht) gerollt ist.
Seit heute aber dreht sie sich richtig bewusst! Das ist auch zu niedlich, wie sie sich abmüht und es dann schafft.
Und heute Abend lag sie auf dem Bauch und da ging das ruckzuck: Einmal auf den Rücken gedreht und - zackzack - wieder zurück auf den Bauch *staun*.
Ja, ist schon klasse, wenn die Mäuse mobil werden!!!
LG Janet

Re: Mein Kind ist ein Drehwurm :-)

Hi ihr beiden,
das ist ja klasse :-) Marvin arbeitet auch kräftig daran:-)
GGGGGGGLG und ein schönes Wochenende für Euch,
Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen