Suchen Menü

Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

Hey,
wir finden einfach keinen Namen der uns beide zusagt.
Er sollte auch ein wenig zu unserer 1. Tochter passen "SINJA".
Aber nicht zu gleich klingen. Auch kein Doppelnamen.
nachname fängt mit "KOLA..." an .
Habt ihr Vorschläge für mich.
Wird wieder ein "Mädchen" !!!
Name sollte nach Möglichkeit auch nicht abkürzbar sein.
Tipps ???
LG Lissy+Sinja+zwergeline 32.SW
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

Hallo Lissy,
also unsere Tochter soll entweder Lisa oder Jessy heißen. Wird im Kreißsaal spontan entschieden. Jessy ist auch keine Abkürzung von Jessica wie viele immer denken, es kommt aus dem Englischen und stammt von Johanna. Wie wärs dann noch mit Jolina, Emilia?
LG Susi 33. SSW

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

Hallo Lissy
Was mit a am Ende wäre bestimmt schön, vielleicht
Chiara, Lea, Lara oder so was. Ronja ist zwar auch schön, aber so abgegriffen, finde ich.
mehr fällt mir erstmal nicht ein.
lg bluesnail

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

ja, mit a hinten gefällt mir eigentlich auch am besten. danke für deine vorschläge.
lg lissy

schon 36. SSW und gleiches Problem...

Hallo Lissy,
wir haben das gleiche Problem und so langsam werde ich echt ungeduldig! Ich bin jetzt schon 36. SSW und meine erste Tochter wurde bereits in der 37. SSW geboren! Ich zähle Dir einfach mal meine Favoriten auf, vielleicht ist ja was für Dich/Euch dabei (unsere Tochter heißt übrigens Lea, das passt doch auch gut zu Sinja ;o)...)
Jara
Joana
Malin
Lenja
Lana
Joelina
LG Marion

Re: schon 36. SSW und gleiches Problem...

hey, meine speziellen favoriten hast du dabei ;-)
kann davon nur noch meinen mann nicht überzeugen :-( hätte gerne eine lenja.
lg lissy

Re: schon 36. SSW und gleiches Problem...

Hallo Lissy,
mein Mann und ich konnten uns nun gestern abend endlich einigen *freu*! Unsere Kleine wird Malin (oder Malyn) heißen! Ich hoffe ihr findet auch bald einen Namen.
LG Marion, ET-32

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

Hi Lissy,
also ich fänd auch was mit "a" hinten schön, vielleicht Mona, Mia, Mira, Lina, Farina, Luna. Obwohl, muß auch kein "a" sein, mir fallen noch ein: Merle, Alice, Felice, Jasmin, Miriam.
Es gibt so viel, aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Wir bekommen auch ein zweites Mädel und haben auch schon einen (geheimen ;o)) Namen.
LG, Julie mit Mailin und "Unbekannt" ;o)

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

ja, mit a hinten gefällt mir eigentlich auch am besten. danke für deine vorschläge. ist echt nicht leicht die namenssuche.
lg lissy

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

Hallo Lissy,
ich weiß, eigentlich sollte der Name nicht so ähnlich klingen wie Sinja. Aber mir fallen spontan Finja oder Sina ein.
LG und viel Glück
dribbel mit Prinzessin "namenlos" in der 32.ssw

Nachtrag

Habe gerade im Nachbarsforum noch einen Namen gefunden. Dort wurde eine "Fenka" geboren. Dieser Name würde zu "Sinja" auch passen.
LG dribbel

Celina ....O.T. aber LG

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

ja, sina fiel meinem mann auch sofort ein. aber das ist doch zugleich klingend. man, ist namenssuche schwer.
lg lissy

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

Die erste Tochter von meinem Cousin heisst Sina (ist ja so ähnlich wie Sinja) und ihre Schwester heisst Julia.
Ansonsten finde ich noch schön zu Sinja:
Laura
Jana
Lena
Mehr fällt mir gerade nicht ein, vielleicht ist ja was dabei.
LG Mela (30. SSW)

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

danke für deine vorschläge, habe sie mir mal alle notiert. ;-)
lg lissy

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

meine beiden heißen Joline und Krümmelchen soll Joy heißen
LG KIKI

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

hallo,
wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, würde es Lenya heissen...schnief. Aber ich finde nicht, das die Namen von den Zwergen zusammen passen müssen. Und abkürzen kann man bestimmt alle Namen irgendwie :-)
Liebe Grüsse
Manu + Louis inside

Re: Mein Kind bleibt wohl Namenslos :-((((((

lenja (lenya) ist mein favoriet, nur kann ich meinen mann davon noch nicht überzeugen *snief*
lg lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen