Suchen Menü

Mein Bauch, dein Bauch unser Bauch !??

Guten Morgen!
Werd mal schnell hier reinschauen, bevor Selina wach wird.
Gestern kam es wieder zu einem Streit um den Bauch! Selina kuschelt ja so gerne mit dem Bauch und streichelt auch gerne das Baby. Jetzt wollte der Papa auch mal den Bauch streicheln und es gab ein riesen Theater. Daß der bauch mittlerweile wirklich groß genug für beide Hände ist, kann sie nicht akzeptieren. Erst nachdem sie sich ausgeheult hatte und ich ihr gut zugeredet hatte, hat sie sich auf den Deal eingelassen und hat auch (für kurz wahrscheinlich) kapiert, daß der Papa das auch darf.
Hoffentlich macht die nicht auch so einen Aufstand, wenn das baby dann mal da ist.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Mein Bauch, dein Bauch unser Bauch !??

Guten Moragen Jana,
oh das kenne ich auch mein sohn rastet förmlich aus wenn sein papa mir auf den bauch greifen mag, so nach dem motto finger weg papa ist mein bruder... mein sohn schläft auch mit der hand auf meinem bauch/seinem brüderchen ein wenn er das nicht darf wird er richtig sauer...
ich hoffe ja das es auch so bleibt wenn sein kleiner bruder da ist *hoff*
der kleine mini mann in meinem bauch hört auch immer auf zu strampeln wenn wenn sein papa drauf greift wenn aber Tyron drauf greift mit den worten baby da und baby kussss wie er immer so schön zu sagen pflegt fängt der kleiner kerl wieder an zu strampeln.... die haben sich gegen denn papa verschworen *lol*
LG Jessy
die ganz froh ist das es so ist wie es ist :o)
ps.: aber auf den austand wenn der kleine kerl dann da ist möchte ich doch gerne verzichten *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen