Suchen Menü

Mein Baby wird selbständig - siehe Profil ;-)

Bisherige Antworten

echt klasse Bilder :-)

Hi liebe Conny,
voll süüüüß!!!! Das sieht schon sehr geschickt aus, echt :-)
Wie geht´s Euch? Habe schon wieder Halskratzen *schrei*. Nachher ist wieder Hausputz angesagt. Morgen sollte es auf den Spielplatz gehen, aber die anderen beiden wollen auch nicht angesteckt werden, dann sollte übermorgen Ferienspielfest sein, Samstag Einladung zur "Poolparty", Sonntag Kindergeburtstag / Grillen ( oje - was mache ich da mit meinen Punkten??? ) und Montag Folgeimpfung MMR für Marvin und 9. KG für mich... arrrrrgh
Erst geht nix, dann alles auf einmal... hoffentlich bleibt das HAlsweh bald weh, bin genervt!!!
Marvin hat einen Eckzahn bekommen und die zwei unteren drücken auch schon. Hoffe, es geht Euch gut!!! Deiner Tochter großes Lob, aber Dir auch ( anderes Forum ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin, mit bazillenfreiem Knuddel für Nina

Re: echt klasse Bilder :-)

Hallo Stephie,
schön von dir zu hören.
Du bist ja voll im Streß, so wie sich das anhört. Mute dir nur nicht zuviel zu, wenn du immernoch - oder schon wieder - Probleme mit dem Hals hast.
Danke für dein Lob.*freu* Deine Abnahme ist aber auch schon super. Ist doch echt klasse, wenn es abwärts geht, gell.
Deinem Marvin wünsche ich wenig Probleme beim Zahnen und dir, dass du nicht wieder krank wirst.
GGGGGLG Conny mit Nina, mit der ich grad beim KiA war, sie hat wohl einen Pilz im Windelbereich :-(

Re: Mein Baby wird selbständig - siehe Profil ;-)

Hi Conny,
sooooooo liebe die Nina :-)), Elena frisiert sich ja auch so gerne.
Ach sie werden so schnell groß *schnief*, aber ich darf ja das Babysein, nochmal geniessen ;-)), wobei mir diese Zeit in der unsere grad sind, doch schon lieber wäre :-)). Da kann man schon so viel mit ihnen machen.
Aber die Babyzeit ist doch auch schön, bei elena hab ich das sehr genossen. Hoffe das geht bei Nr.2 auch neben Elena nämlich ;-)).
lg Claudia

Re: Mein Baby wird selbständig - siehe Profil ;-)

Hallo Claudia,
jaja, die Mädels, sind doch jetzt schon eitel.:-))
Aber ich genieße diese Zeit auch grad sehr, ich hatte vor kurzem das drei Monate alte Baby einer Freundin auf dem Arm. Die Kleine ist total süß, aber ich hatte keinerlei Bedürfnis nach einem zweiten. (Zumindest im Moment noch nicht.)
Ich drück dir für Freitag ganz feste die Daumen, lass dann hören, was dein FA gesagt hat.
LG Conny

Re: Mein Baby wird selbständig - siehe Profil ;-)

hihi! die bilder könnten glatt von jonas stammen, der kämmt sich z. zt. auch gern! mit der gabel ißt er schon ewig allein (wenn er was aufgespiest bekommt)! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen