Suchen Menü

Mein BERICHT

http://kind.qualimedic.de/Q-5929228.html
Danke für Eure liebe Antworten. Ihr seid super!!
GLG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Mein BERICHT

Mensch Corinna!
Ist ja ganz schön heavy was du alles erlebt hast,aber ich finde es wirklich auch echt klasse,das ihr euch so gut um Luca bemüht!!!Das ist wirklich nicht selbstversändlich.
Toll auch das es deinem Vati wieder gut geht!
Wünsche euch weiterhin alles erdenklich gute und ganz viel Kraft!Es wird bestimmt alles gut ;o)!
Danke für den ausfühlichen Bericht.
LG,Moni mit Lucy *10.5.04

Re: Mein BERICHT

Hallo Rinna! ICh wuensche euch weiterhin alles Gute. Ich kann mitfuehlen, wie es dir ergangen sein muss, nicht zu wissen, was mit deinem Kind ist. Uns steht auch so was bevor. Sammy muss ins KH zu einer Kernspin, da sein Kleinhirn verformt ist und die Aerzte keine Aussage vor der Kernspin treffen wollen. Also, ich drueck euch weiterhin die Daumen, vielleicht drueckst du ja ein paar Daeumchen fuer uns?! LG, Heike mit Sammy (18.05.04)

Huhu Heike

danke für die lieben Worte, na klar drücke ich Euch die Daumen und kann echt mitfühlen, wenn man keine *richtige* Auskunft kriegt. Kopf hoch!
LG RINNA

Re: Mein BERICHT

Hallo Rinna!
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, ich hatte mir schon Gedanken um Dich gemacht. Jedes Kind hat eben seinen eigenen Rhythmus und er ist doch fleißig am aufholen. Schön ist doch auch, das er beliebt ist und sich im Kiga eifrig bemüht.
LG Tanja

Re: Mein BERICHT

Huhu Tanja, das stimmt, und ich finde das echt soo toll, wie das im Kiga läuft.
LG RINNA

Re: Mein BERICHT

Hallo du,
hab gestern ganz fest an euch gedacht und bin froh, das es so gut ausgegangen ist.Das hört sich doch alles prima an und wird bestuimmt alles einen guten Verlauf nehmen.
Ganz liebe Grüsse
Manu

Vielen Dank!!

Re: Mein BERICHT

Hallo liebe Corinna,
super, dass es nun wieder besser ist *freu* - Du hast Dich wirklich toll gekümmert! Das war bestimmt eine superschwere Zeit :-/
Gute Besserung auch weiterhin für Deinen Kleinen und Deinen Papa, jetzzt bist Du ja hoffentlich auch wieder öfters hier :-)
GGGGGGGLG, Stephie und Marvin 18 w heute und 1. Auffrischimpfung gehabt :o)

Re: Mein BERICHT

Danke Stephie, das ist lieb, das zu hören. Danke!!
LG Rinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen