Suchen Menü

Megaschnäppchen gemacht!!! froi froi froi

Hallo!!
Oh ich muß jetzt erstmal Luft hohlen.!! Ich hab im Inserat das ist do ne Zeitung mit so Privatenanzeigen wo man seine Sachen verkauft.
Ich habe einen grau schwarzen Quinny Fashio Jogger komplett mit Maxi Cosi Citi Adapter Regenset 2Fußsäcken und Wickeltasche sowie ein Alvi Babymäxchen (zwar zu groß da 74/80) mit Sternenmotiv für zusammen 125Euro gekauft.
Mein Mann hat es gerade geholt.
Die wohnen eigentlich in Hamburg und haben hier bei Frankfurt eine 2.Whg wg Beruflichen und haben die Sachen doppelt. Zudem hat sie mir noch ne kleine kiste mit Spielsachen mitgeschickt. Die Sachen sind wie aus dem Laden.
Oh wie ich mich freue!!
Mußte ich jetzt mal loswerden!!
LG
~emme~ die sich gerade nen Loch in den Kopf freut
Bisherige Antworten

Re: Megaschnäppchen gemacht!!! froi froi froi

Hi Emme,
supigeil :-)) setz mal ein Foto rein, damit wir das teil bewundern können :-))
LG
Sandra

Re: Megaschnäppchen gemacht!!! froi froi froi

Hallo Sandra,
ich hab keine Kamera aber meine Schwester kommt nachher da sag ich der bescheid!!
Wir wollen uns schon seid 2Jahren eine kaufen hihihih
wir sind anscheinend zu blöd!!
LG
~emme~

Re: Megaschnäppchen gemacht!!! froi froi froi

Hey emme,
das ist ja klasse, und total nett von der Verkäuferin (mit dem Spielzeug).
Dein Tipp mit der Seite ist echt klasse.
Glatte 35 ? gespart - naja, habe dafür noch einen Heizstrahler für die Wickelkommode gekauft *grins*
Ersparnis also "wech"
Vielen Dank nochmals,
Nic.

Re: Megaschnäppchen gemacht!!! froi froi froi

Hallo Nic,
von wegen, sonst hättest du nochmal Geld ausgebenmüßen und die Heizstrahlen kosten ja auch so um die 50Euro!!!
Ich meine wo man kann soll man sparen.
LG
~emme~ zudem hättest du dir denn sowieso gekauft oder??

Re: Megaschnäppchen gemacht!!! froi froi froi

*grins* na klar, emme ;-)
Nein, wirklich, das war ein Supertipp!!!!!
Heute kommt wohl das Paket von Baby-Walz, das ich dann auch gleich wieder zurückgehen lassen werde.
Oh man, Nicolie, erst denken, dann handeln *seufz*
Habe jetzt draus gelernt.
LG, Nic.

Re: Megaschnäppchen gemacht!!! froi froi froi

Hi,
wenn die Sachen so gut wie neu sind, ist das echt ein Mega-Schnäppchen!!! Und den Alvi kannst Du ja mit Abnähern unten versehen, dann passt er schon früher (wobei im Winter 74 bestimmt schon passt!)
Wenn Du noch nach der Babyschale für den Quinny suchst - habe ne günstige Quelle, da wo wir unseren Fashion bestellt haben: kiddys24 mit trallllala davor+danach!
Freu mich mit Euch mit!!
LG, Melanie, den Monat weiteres Babysachen-Verbot (hab ja schon nen neuen Wagen gekauft...) wg neuer Brille :o(

Re: Megaschnäppchen gemacht!!! froi froi froi

das ist doch supi *froi* so soll es sein
Gruß Maja 24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen